Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K. S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
3. Besuch und sehr enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren jetzt zum 3. Mal im Blau Colonia Sant Jordi und es war definitiv unser letzter Besuch dort. Die Renovierung ist geglückt, die Zimmer sind nun freundlicher und modern gestaltet. Der TV Empfang im Zimmer war miserabel. Es gibt die 2 Essenszeiten am Abend nicht mehr, sehr schade. Die Räume sind sehr laut, zeitweise sollte mit Klaviermusik das Laute übertönt werden, was das ganze noch lauter und ungemütlicher machte. Das Personal war teilweise auch sehr laut, ließ ständig etwas fallen oder ratterte mit Geschirrwagen durch die Speisesäle. Was leider auch aufgefallen ist, ist das 85 % des Personals schlechte Laune hatte und noch nicht einmal ein Lächeln zustande brachte. Kinder fuhren mit Fahrrädern/Laufrädern, Erwachsene mit Kinderwagen durch die Speisesäle, die Kleiderordnung am Abend wurde nicht umgesetzt. Das Essen lässt mittlerweile leider auch zu wünschen übrig, bei unserem ersten beiden Besuchen 2016 und 2018 war das ganz anders. Es war sehr fad gewürzt, der Fisch oder das Fleisch am Grill, zu lange gegart, dadurch sehr trocken. Das Frühstück war und ist sehr gut, mit toller Auswahl. Abgesehen vom Rührei und bitte was sollen Pommes beim Frühstück!? Das Abendprogramm war nicht unser Fall und die Preise der Getränke in der Bar waren eine Frechheit, es grenzt schon an Wucher, daher waren wir Abends in Colonia Sant Jordi unterwegs, dort konnte man gemütlich und zu moderaten Preisen was trinken, bsp. Aporol Spritz im Hotel 10.50 € und außerhalb 7.90 €. Sehr schade aber im Blau Colonia Sant Jordi stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:K. S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stammgast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia Sant Jordi mitgeteilt haben. Das ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie nicht wiederkommen werden und wir hoffen aufrichtig, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Es ist wahr, dass wir seit Ihrem letzten Besuch im Jahr 2018 viele Veränderungen in unserem Resort durchgemacht haben, vor allem die Totalrenovierung der Zimmer und organisatorische Veränderungen, wie zum Beispiel die Abschaffung der 2 Abendessenzeiten, aber nein Änderungen unserer Hauptziele wie der Zufriedenheit unserer Gäste, unserer Vorstellung von Service und Professionalität. Aus diesem Grund sind wir über den Kommentar zu unserem Personal überrascht, da wir der Meinung sind, dass dies unser größter Wert ist: die Professionalität und Qualität unseres Personals, das Engagement und die Motivation, die es unseren Gästen entgegenbringt. Es stimmt zwar, dass wir in der Hochsaison, so wie jetzt, alle etwas gestresst sind, aber bei einem Job, bei dem viele Menschen gleichzeitig konzentriert sind, ist das nichts Ungewöhnliches. Selbstverständlich nehmen wir dies zur Kenntnis und werden versuchen, diesen Punkt nach Möglichkeit zu verbessern. Im Übrigen bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben, verlieren aber nicht die Hoffnung, dass Sie noch einmal in unser Hotel zurückkehren und auf diese Weise Ihr Vertrauen zurückgewinnen und Ihnen ein neues Leben schenken können und ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels. Das hoffen wir alle. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager