Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • StrandEin perfekter Urlaub! Wir kommen wieder!!!

Allgemein

Wir waren nun zum zweiten Jahr infolge dort. Im letzten Jahr war es ganz frisch renoviert. Ein wirklich traumhaft schönes Hotel. Kein Hotelklotz, wie sonst so viele auf Mallorca. In toller Parkanlage verteilte kleinere, flache Blöcke.

Prima Lage, man ist schnell am kleinen Hafen mit Geschäften und Restaurants, am wunderschönen Strand, im Ort… Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 40 Minuten.

Sehr schön renoviert, hell und mit großem Balkon. Die Betten sind bequem. Die Dusche ist groß.

In allen Bereichen des Hotels ist das Personal ausnehmend höflich und hilfsbereit. Man fühlt sich direkt Zuhause.

Das große Abend-Buffet ist lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Auch das Frühstück ist prima, frische Smoothies und alles was das Herz begehrt.

Tennisplätze, Paddelplätze, Tischtennis, Billard, SPA, wunderschöne Pools, Abendentertainment abwechslungsreich, Spielplatz und täglich tolles Kinderprogramm, Fahrräder zum Mieten, uvm.

Dauer:2 Wochen im März 2024
Vorname:Nicole

Liebe Frau Nicole, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unsere Lage mit einfachem Zugang zum Hafen, zum Strand und zum Stadtzentrum als günstig empfanden. Es ist schön zu hören, dass Sie unser breites Angebot an Sportmöglichkeiten wie Tennis- und Paddelplätze sowie unser aufmerksames und freundliches Personal zu schätzen wussten. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und Ihnen die köstlichen Optionen an unserem Abendbuffet und beim Frühstück gefallen haben. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich bereits das zweite Jahr in Folge für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie unser kürzlich renoviertes Haus als atemberaubend empfinden. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Aron Hoogewerf, Guest Experience.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.