Alle Bewertungen anzeigen
anna lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
empefehlenswertes Hotel!! (:
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schöne Anlage und Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Essen, gutes Programm, kinderfreundlich, angenehme Atmosphäre


Zimmer
  • Gut
  • ein Stern Abzug wegen regelmäßig dreckigen Toiletten im "Haupthaus" bei der Bar und Rezeption :/


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen top, ein Stern Abzug wegen öfters auftretenden dreckigen Gläsern


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmermädchen immer nett und gerade das Servicepersonal beim Abendessen sehr freundlich, sowie Esteban vom Frühstück auffallend schneller und freundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: süßes Städtchen mit schönen Rundwegen an den Stränden entlang Kontrast zwischen Sandstrand beim Hafen und Felsen beim Leuchtturm sehr schön Umgebung: santayí, cala santayí, calas figueras, sa ràpita - sehr empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anna lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna Lena, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels in Colonia Sant Jordi genossen haben und die nahegelegenen Orte und Strände erkundet haben. Die Kontraste zwischen den verschiedenen Stränden und Landschaften sind in der Tat beeindruckend. Es freut uns, dass Sie mit dem Service, insbesondere dem freundlichen Personal beim Abendessen und Esteban beim Frühstück, zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob für das Servicepersonal sehr und werden sicherstellen, dass Ihre Anerkennung weitergeleitet wird. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit gelegentlich dreckigen Toiletten konfrontiert wurden. Das ist sicherlich nicht unser Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkung zu den Gläsern wird ebenfalls beachtet, und wir werden sicherstellen, dass dies überprüft wird, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle minimiert werden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unsere schöne Anlage, die Zimmer und das abwechslungsreiche Essen genossen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns hilft, kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft erneut unser Gast sein werden und dass wir Ihre Erwartungen in allen Aspekten Ihres Aufenthalts noch besser erfüllen können. Wenn Sie besondere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest manager.