Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannen im Februar mit Familie
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große Hotelanlage mit mindestens drei Speisesäalen, Tennisplätzen, bescheidener Wellnessbereich und ausreichend Außenpools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, hier das Clubzimmer ist ausreichend geräumig mit zwei getrennten Schlafbereichen ausgestattet und hat einen Balkon in Richtung der Poolanlage. Es war sehr sauber und scheinbar frisch saniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr reichhaltiges Angebot an Frühstücksbuffet sowie Abendbuffet. Es ist auch ausreichend vegetarische Kost zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kräfte sind sehr nett und insbesondere auch sehr kinderfreundlich. Sie arbeiten sehr sauber und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist im Februar sehr ruhig und die verschiedenen Strände sowie Supermärkte sind mit Kindern fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herr Martin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Selbstverständlich werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, wir hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager