- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als die Zimmer noch Toilettenbürsten hatten und der Ventilator an der Decke so wackelte, dass man ihm nicht trauen konnte, hatte das Blau noch einen unverwechselbaren Charme. Wie ein Herr schon schrieb, das Fußballfeld fehlt, Wasserball morgens war so klasse und irgendwie war alles entspannter. Keiner der Gäste hatte den schlechten „Ich und meine Liege Charakter“ und falls doch, dann sorgte ein Hotelangestellter dafür, dass die Liegen nicht stundenlang mit Handtüchern und Klammern blockiert wurden. Die Qualität des Abendessens hat stark gelitten. Jedes Restaurant hatte früher die gleichen Angebote, das vermied diesen unangenehmen Durchgangsverkehr. Es ist nun leider noch lauter geworden. Keine Ruhe, nur Lärm und unangenehme Gäste am Buffet. Die Befragungen wurden von einer Dame ohne Stil durchgeführt; genau in dem Moment, als wir gegessen haben-Mund voll, bombardierte sie uns mit dem jährlichen Ankreuzzettel, der eigentlich nichts bringt. Wie kann ich bei diesem Lärm noch talentierte Musiker in die Restaurants setzen, deren Können überhaupt nicht wahrgenommen werden kann. Wie war das noch so schön, als man beim Frühstück den Kaffee von einem unfassbar lieben und herzlichen Personal serviert bekam, als man abends den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein genießen konnte. Nun sind alle Ausgänge geöffnet und jeder hechtet mit dem Essen rein und raus. Man fühlt sich wie ein Bittsteller, wenn man nach einem Tisch am Fenster fragt. Die Zeiten sind vorbei auch hier weht nun der neue Geist, der nicht immer gut tut. Schade. Die Poolbar war abends geöffnet und man saß unter weißen Paravans, trank einen Cocktail und beobachtete das Bühnengeschehen. Das alles und noch viel mehr fehlt. Dafür zahlt man nun, wenn man Handtücher wechseln lassen muss. Schlimm…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Ser geerthe Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Wir sind sehr traurig über Ihre Unzufriedenheit in einigen Aspekten, das Glück unserer Kunden ist das Wichtigste für uns, so dass Ihre Worte genommen werden, um in unserem Tag zu Tag zu verbessern. In Bezug auf mehrere Punkte, die Sie kommentieren, müssen wir darauf hinweisen, dass es unsere Aufgabe ist, unsere Kunden zu befragen, um den Grad der Zufriedenheit eines jeden zu kennen und so können wir einen "modus operandi" durchführen, damit sich der Kunde so wohl wie möglich fühlt. Ich bin die Dame ohne Stil, die Sie erwähnt haben, vielleicht hätten Sie mir ein paar Tipps geben können. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, Sie sind herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Claudia Santos Team Gästeservice