Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2023
Erholsames Hotel mit toller Anlage
5,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im großen und ganzen sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, leider war das Essen mehrmals nur noch lauwarm, da sollte man in bessere Wärmelampen investieren.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Bis auf eine etwas ältere Frau an der Rezeption waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Check-In bei der älteren Dame war leider sehr kalt und nüchtern, es gab kaum Erklärungen zum Ablauf und Lage der Hotelinstitutionen.


Lage & Umgebung

Sehr ruhige Lage, super schöne, gepflegte Hotelanlage in der man sich fast verlaufen kann, so großzügig ist alles angelegt. täglich wird die Anlage von Gärtnern gepflegt, sodass immer alles top aussieht. Zum Strand sind es ca. 15-20min zu Fuß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Colònia de Sant Jordi ist in beide Richtungen umgeben von super schönen, teils sehr ruhigen Stränden die zum verweilen einladen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung auf Holidaycheck zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnen, sind die Einrichtungen und der große Garten, der das Hotel umgibt, dank der gerade abgeschlossenen Renovierung und des guten Gärtnerteams, das alles in Ordnung hält, in sehr gutem Zustand. Wir danken Ihnen, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gast-Manager.