Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria H (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gut, aber mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war sehr gut. Uns erwartete keine Bettenburg, sondern eine schöne, gepflegte Anlage mit mehreren zweistöckigen Häusern in einem sehr schönen top gepflegten Garten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (1116) war neu renoviert und lag sehr ruhig. Allerdings empfanden wir das Bad(toll renoviert) im Schlafzimmer etwas gewöhnungsbedürftig. Dusche und Toilette waren nur durch eine Glastüre abgetrennt, Waschbecken neben dem Nachttisch. Toilettenbürste gab es nur nach Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücks- und Abendbüffet waren sehr reichhaltig, geschmacklich nicht überragend. Die Atmosphäre im Restaurant war, wie in so großen Anlagen üblich, laut und hektisch. Die Tische standen sehr nah beieinander und man konnte das Gespräch vom Nachbarn sehr gut mitverfolgen. 😉 Ein gemütliches Abendessen war so nicht möglich. Sehr positiv war die Tatsache, dass es morgens um 4.00 schon Frühstück für die abreißende Gäste gab👍


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten. Mietwagen bzw. Fahrrad sind empfehlenswert. Wobei die Vermietung außerhalb des Hotels wohl günstiger ist. Ausflugsziele gab es keine in der Nähe, die ohne Auto zu erreichen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria H
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Holidaycheck-Nutzern zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Leider konnten wir dennoch nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen. Beim Abendessen zum Beispiel versuchen wir, den Gästen so weit wie möglich einen festen Sitzplatz zuzuweisen, aber wenn dieser Sitzplatz nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie uns jederzeit bitten, ihn zu ändern. Wir werden dann für Sie einen ruhigeren Tisch finden, damit Sie Ihr Abendessen in vollen Zügen genießen können. Wir werden Ihre Vorschläge mit unserem Team besprechen, um daraus zu lernen, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen in der Praxis zu zeigen, dass wir uns Ihre Worte zu Herzen genommen haben. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder im Blau Colonia Sant Jordi begrüßen zu dürfen. Das Management