Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage jedoch wenig Komfort und Entspannung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gut gelegen, eine nette Anlage. Die Verpflegung, Frühstück und Abendessen waren gut, mit Abstrichen.. z.B. jeden Morgen Warteschlagen am Kaffeeautomaten. Personal freundlich und Service-orientiert. Zimmer relativer Standard. Sauberkeit akzeptabel. Spa naja, Bademantel musste gegen Bezahlung geliehen werden, nicht 4 Sterne angemessen. Fitnessraum gut. Viele Familien mit kleinen Kindern, fuer ein Paar-Urlaub in der Hauptsaison ungeeignet. Während unseren Aufenthalts war die Gästemenge noch relativ beherrschbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Naja, Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pool-Restaurant war sehr gut. Atmosphäre morgens und abends am Buffet erträglich.


    Service
  • Eher gut
  • Gastro gut, der Rest weniger gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Bademäntel ohne Mietkauf.......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber herr Ralf, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts weniger zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service stetig verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage unserer Anlage und die Qualität des Essens im Pool-Restaurant genossen haben. Wir werden sicherstellen, Ihr Lob an unser Küchenteam weiterzugeben. Was Ihre Bemerkungen zum Service betrifft, bedauern wir es sehr, dass Sie mit einigen Aspekten nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Teams weiterhin ihr Bestes geben, um einen erstklassigen Service zu bieten. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zu den Annehmlichkeiten im Zimmer und im Spa werden wir sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung intern berücksichtigt wird, um unsere Standards zu verbessern und sicherzustellen, dass wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf Guest Experience Team