Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Personal war freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren zum Teil kalt und auch früh vergriffen. Die Zimmer waren sauber und die Betten unbequem!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schönes sauberes Zimmer mit Bad und Balkon. Ein Tresor kann gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ausreichend großes Buffet morgens und abends


    Service
  • Gut
  • Jederzeit konnte das Personal bezüglich Fragen und Wünsche angesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 45. -50 km vom Flughafen Palma Viele Ausflüge am Besten mit Mietwagen zu erreichen oder über eine Reisegesellschaft buchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    LieberHerr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels als günstig empfunden haben, insbesondere für Ausflüge, die mit einem Mietwagen oder über eine Reisegesellschaft leicht zu erreichen sind. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen eine Vielzahl von Möglichkeiten zu bieten, um die Umgebung zu erkunden. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und sind froh, dass Sie jederzeit mit Ihren Fragen und Wünschen auf uns zukommen konnten. Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit der Zimmer und zum Service nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht vollkommen zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Speisen teilweise kalt waren und früh vergriffen. Wir werden dies intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch bedauern wir, dass Sie die Betten als unbequem empfanden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen. Es freut uns, dass Ihnen das große Buffetangebot am Morgen und Abend gefallen hat. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen zu können und danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience.