Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potential.Sehr sauber.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel. Guter Service . Essen gut. Sehr sauber. Zimmer gut gereinigt. 4 Sterne kann man evtl überdenken eher 3 +. Kann noch besser werden. Aufräumen nach dem Abendprogramm z.B. Um 9 Uhr morgens oftmals überall noch Gläser vorm Vorabend. Zu wenig Sonnenliegen. Poolhandtücher nur gegen Kaution, großes Minus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Select Garden Suite. Geräumig und sauber. Schlafzimmer mit Bad (offen ohne Tür) zum Schlafraum. Glastür zur Toilette und Dusche. Vorraum mit Schlafsofa. TV in beiden Zimmern. Helle Einrichtung. Einfach und praktisch, aber modern. Großes Doppelbett. Bequem. Große Terasse mit Möbeln und kleiner Garten mit Sonnenbett davor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Buffet morgens und abends. Nettes Personal im Buffetrestaurant. Sehr groß und dadurch sehr laut. Im Poolrestaurant dauert es etwas länger eh man bedient wird. Schöne Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Rezeption ist eher etwas zurückhaltend. Guter Service. Sofortige Hilfe bei Problemen.. Verständigung über App oder Telefon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Fahrt zum Hotel ca 40 min im Kleinbuss. Schöne Hotelanlage. Gepflegt und sauber. Außerhalb des Hotels ist es ok. KleinerOrt Mit einigen kleinen Geschäften und Restaurants. Strand ca 15 min zu Fuß. Schönes Wasser. Strand ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools und ein Kinderpool. Tennisplätze gegen Gebühr. Trainingplatzt innen und außen. Animation für Groß und Klein. Wellness ist im Hotel, aber eigenständig. Angebot ok, aber nicht grad günstig für die Leistung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, liebe Anne, für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die Sauberkeit des Hotels, die geräumige Suite sowie das abwechslungsreiche Essen positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Beschreibung der Zimmerausstattung und der Gartenanlage zeigt uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise – insbesondere zum Service an der Rezeption, zur Lautstärke im Buffetrestaurant, zum Poolhandtuch-System sowie zur Reinigung nach dem Abendprogramm. Solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll für uns, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Ihre Anmerkung zur Einstufung der Sterne nehmen wir ernst – unser Ziel ist es stets, dem 4-Sterne-Standard gerecht zu werden, sowohl im Service als auch im Angebot. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem weiteren Besuch noch mehr zu überzeugen und bedanken uns nochmals herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre Guest Experience Team