- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel war völlig überfüllt, die einzelnen Übernachtungsbereiche sind viel zu weit auseinander und es ist total in die Jahre gekommen. Personal war unfreundlich, der Pool viel zu voll bei der Masse an Menschen, Liegen gab es nach 8 Uhr nicht mehr, Essen war ok aber der Essensaal schrecklich ungemütlich und Bahnhofsathmosphäre. Um im Restaurant etwas zu bestellen musste ich immer die Kellnerin suchen da sie sich nicht hat blicken lassen. Ich hatte das Zimmer im Internet gebucht und sollte dann nachzahlen weil der Preis falsch war. Leider war die Dame die das sagen hatte dazu auch noch überaus unfreundlich an der Rezeption. Wir kommen nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, liebe Frau Anabel; Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit allen geteilt haben, und es tut uns sehr leid, dass es nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Es macht uns sehr traurig, Ihren Kommentar über unser Personal zu lesen, da dies für die überwiegende Mehrheit der Gäste unser größter Wert ist und sie immer unsere Freundlichkeit und Hingabe an die Arbeit hervorheben. Es tut mir sehr leid, dass es bei Ihnen nicht so war und wir werden versuchen, uns in diesem Aspekt zu verbessern. Andererseits müssen wir klarstellen, da Sie es erwähnen, dass der Aufpreis für Ihre ursprüngliche Reservierung ausschließlich darauf zurückzuführen ist, dass die Reservierung, die wir von Ihnen erhalten haben, nur für 1 Person war und Sie mit 2 Kindern übernachteten .im Hotel. Aus diesem Grund wurde dieser Mehraufwand generiert. Abschließend bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt mit der hohen Auslastung der Sommerferien zusammenfiel, und laden Sie ein, uns an anderen Terminen zu besuchen, an denen die Atmosphäre bei uns viel entspannter ist. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie wiederkommen und Ihnen ein besseres Erlebnis in den Blau Hotels bieten können. Mit freundlichen Grüßen Paco García GEX-Manager