Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Sant Jordi verdient einen Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage und sehr schön angelegt. Die Zimmer sind geräumig und das Personal superfreundlich. Das Frühstück und das Abendessen sind sehr gut und ausreichend. Als Startpunkt für unsere Unternehmungen mit Leihfahrzeug geeignet. Einziger Mangel. Warum muss ich in so einem guten Haus für die Nutzung des Zimmersafes bezahlen? Das könnte man sich mal überlegen, ob man das nicht als üblichen Service kostenfrei anbietet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sind sehr gut. Zimmersafe könnte kostenlos angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl hervorragend und auch abwechslungsreich. Hier kann man Pfunde zunehmen, wenn man sich nicht rechtzeitig bremst. 😀


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist superfreundlich und immer ansprechbar und das ohne Ausnahme. Extrastern verdient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 45-50 Minuten. Je nach Verkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles dabei. Wenn man Zeit dafür hat, optimal. Wir waren eher auf der Insel unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hardy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, die Zimmer und unser freundliches Personal geschätzt haben. Schön, dass Sie auch mit dem Frühstück und Abendessen zufrieden waren und unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen nutzen konnten. Bezüglich der Gebühr für den Zimmersafe verstehen wir Ihr Anliegen und nehmen Ihre Anregung gerne auf. Wir werden dies intern besprechen, um den Service für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen und Sie persönlich zu begrüßen. Beste Grüße, Ihr Guest Experience Team.