Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit vielen Mankos!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, toll für Kinder, aber in der Ferienzeit sind alle, inkl. Abwassersystem überlastet. Hatten große Probleme mit dem Abfluss der Dusche und Klo und leider wenig Hilfe. Die renovierten Zimmer sind schön, aber recht klein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir große Probleme mit dem Abwasser. Es kamen teilweise die Fäkalien der Nachbarn aus der Dusche. Dusche und Klo waren zeitweise nicht nutzbar und wir haben leider kaum Hilfe vom Hotel bekommen. Das Problem bestand über Tage und eine nachhaltige Lösung wurde nicht angestrebt. Als Alternative wurde uns der Umzug in ein schlechteres Zimmer geboten. Ansonsten sind die Zimmer schön und toll renoviert, aber recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist nicht so gut. Wenig Auswahl und schmeckt alles gleich. Abendessen ist besser. Sehr lecker und viel Auswahl. Auch hier ist es in der Ferienzeit aber sehr voll und man tritt sich gegenseitig auf die Füße.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Eintrag zum Zimmer, zudem alle recht unfreundlich und man muss wirklich allem hinterher betteln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Strände direkt in der Nähe und Stadt ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde so ziemlich alles angeboten, Tennis, Yoga, Abendenprogramm, rund um die Uhr Kinderanimation und der Spa ist toll. Leider muss man aber so gut wie alles extra bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annika, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mit allen geteilt haben. Mit Bedauern müssen wir lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war. Selbstverständlich werde ich Ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen der Fachbereiche weiterleiten, um diese Fehler nach Möglichkeit zu korrigieren bzw. zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir das Geschehen zur Kenntnis nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um es zu verbessern. Ich hoffe, dass diese besonderen Vorfälle Sie nicht daran hindern, in unser Hotel zurückzukehren, und dass wir auf diese Weise Ihr Vertrauen in Blau Hotels mit einem neuen und besseren Erlebnis zurückgewinnen können. Das ist unser Wunsch. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager