- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit schöner Gartenanlage, nettes Personal. Wir kommen schon viele Jahre, seit 2019 nehmen wir nur Frühstück und gehen außerhalb essen, da es im Hotel nicht passt. Der Strand, Hafen, Promenade ist alles schnell erreichbar.
Die Zimmer sind alle renoviert und gut, nur gibt es keine Klobürste.
Seit 2019 durchgehend kein 4* würdiges Essen. Da ist leider der Chefkoch gegangen und das Essen wird angeliefert. Weder in der Qualität noch in der Quantität ist das einen 4+ Haus angemessen. Es werden einfachste Produkt angeboten, viel Convinience Produkte, kaum Abwechslung, meist kalt, wird nicht nachgefüllt und wenig schmackhaft. Die Servicekräfte sind nett, oft überfordert aber manche auch lustlos . Wie nehmen nur das Fruchtstück ein und gehen ansonsten Außerhalb in die Restaurants zum essen
Strand und Promenade sind in wenigen Gehminuten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softe Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Carsten, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr aufrichtiges Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben, Wie Sie sehen können, wurde das Hotel renoviert und die Einrichtungen sind in einem sehr guten Zustand, dank unseres Wartungsteams, das dafür sorgt, dass alles in Ordnung und sauber ist. Es tut uns leid zu lesen, dass die Gastronomie, die wir anbieten, für Ihren Geschmack nicht die beste war, aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu erwähnen, dass die überwiegende Mehrheit der Gerichte, die wir am Buffet anbieten, von unseren Köchen zubereitet werden, ein Beweis dafür ist das Show-Cooking, das alle Fleischsorten zu der Zeit für Sie zubereitet. Wir wissen Ihre Treue zu den Blau Hotels zu schätzen und bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt haben. Wir werden unsererseits versuchen, uns im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bei Blau bieten können. Mit freundlichen Grüßen Aron Hoogewerf. Gästemanager.