- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist immer nett, Personal ist freundlich und man fühlt sich wohl. Leider hat sich nun auch hier das All inclusive eingeschlichen, was die Stimmung etwas trübt. Für die Gäste kann das Hotel ja nichts, aber man muss ja auch nicht im Bikini und leichtem Tuch zum Abendessen gehen. Man merkt, dass die Leitung geändert wurde und die Neue junge Leitung hier moderner wirken und werden will. Und man muss nun für alles extra bezahlen. Wellness war früher inklusive. Schade eigentlich.
Die neuen Zimmer sind schön, der Boden sollte im Bad lieber geklebt werden da er sonst bald unansehnlich aussieht.
Auch wenn alles über eine App nun geht, so ist das Personal schnell und jederzeit verfügbar.
Colonia ist immer eine Reise wert. Schöne Gegend und man kann schöne Ausflüge von dort machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, liebe Frau Anke; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi erneut geteilt haben. Wie immer werden Ihre konstruktiven Kommentare eine große Hilfe sein, um uns für die Zukunft zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ich muss sagen, dass mich Ihr Kommentar etwas verwirrt, da wir in diesem Jahr den All-Inclusive-Service in unserem Hotel nicht anbieten und wir natürlich einen Dresscode zum Abendessen haben, der in allen Katalogen oder Websites von Reiseveranstaltern veröffentlicht ist. Es stimmt, dass auf Unternehmensebene Änderungen in Bezug auf einige Zusatzleistungen wie das SPA vorgenommen wurden. Auf jeden Fall hoffe ich, dass diese kleinen Änderungen keine großen Unannehmlichkeiten für Ihre Rückkehr in Ihr Hotel in Colonia Sant Jordi darstellen. Das hoffen wir alle sehr. Ich hoffe, Sie bei Ihrer Rückkehr persönlich begrüßen zu können. Liebe Grüße aus Mallorca. Paco García Guest Experience Manager