Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöner Kurzurlaub im Frühling
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Durch die einzelnen Gebäude fällt die Größe der Anlage gar nicht auf, die Anlage ist weitläufig gestaltet. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, die Betten waren bequem, das Bad ausreichend groß. Wie sehr oft in Hotels, würden ein paar zusätzliche Ablagemöglichkeiten im Bad nicht schaden. Pool-Landschaft schön angelegt, nette Poolbar. Ob die Liegen am Pool in der Hauptsaison ausreichen, darf bezweifelt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren zufrieden. Frühstück war hervorragend, und auch abends findet man immer etwas. Die Gerichte waren abwechslungsreich und auch gut gewürzt . In der Nebensaison war auch die Atmosphäre angenehm, in der Hauptsaison könnte es laut werden im Restaurant.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, aber vor allem im Restaurant fällt schon auf, dass die Angestellten Stress haben. Zu Stoßzeiten wäre ein höherer Personalschlüssel sicherlich angenehmer, für den Gast und das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, ruhig, Restaurants und Hafen fußläufig erreichbar. Vielleicht könnte man noch etwas gegen die Moskitos tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ane, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die Annehmlichkeiten genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Moskitos nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, ob zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden können, um dieses Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten im Restaurant aufgrund von Stress bei unserem Personal. Ihre Hinweise bezüglich des Personalschlüssels werden wir intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angemessen unterstützt werden, insbesondere zu Stoßzeiten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit unserem Halbpensionsangebot zufrieden waren. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich zusätzlicher Ablagemöglichkeiten im Bad prüfen und gegebenenfalls entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen. Aron Hoogewerf, Guest Experience.