- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön am südlichen Bereich von Mallorca. Schöne Anlage und gutes Sportangebot. Essen und Trinken ist OK, allerdings recht laut in den Speisesälen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Kosmetik Tücher und Haken für Handtücher. Mit 4 Personen in der Suite wird es vom Platz eher knapp. Das Schlafsofa ist nicht wirklich bequem, aber geht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Lobby Bar ist eher laut und ungemütlich, Pool Bar ist sehr nett, Pool Bar mit Restaurant hatte leider häufig durch den Wind abends geschlossen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Alles schnell erledigt
Ca40 min mit Mietwagen oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Tennis, Tischtennis, Padel, recht große Pools und ein Hallenbad. Entertainment für Kinder
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
2 Pools vorhanden, leider beim SPA Pool keine Aufsicht, zu viele Kinder konnten machen, was sie wollten, teilweise recht laut, obwohl anderer Pool dafür eher vorgesehen war.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Alles Prima, leider kaum noch Bars und Liegen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Palma und Kathedrale ist Pflicht, jedes Mal wieder sehr schön. Santanyí und St Jordi, Ses Salines auch gerne zum Abendessen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Malte vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre konstruktiven Kommentare für uns. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie inzwischen zu einem Stammgast geworden sind. :-) Vielen Dank auch besonders für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter. Diese netten Komplimente sind immer die beste Motivation für unser Team. Ich weiß es sehr zu schätzen und werde Ihre Zeilen gerne weitergeben. Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße aus Mallorca. MFG Claudia Santos Guest service team