Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2024
Sehr gutes, schönes Familienhotel, auch geeigent um Tennisferien zu machen, faire Preis / Leistung
5,1 / 6

Allgemein

Sehr gute, würde das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Fenster schliessen, die Frösche im Teich quacken die ganze Nacht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Fleisch vom Grillwar ein wenig hart. Ansonsten, dass essen ist sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

Ich war beim Tennis, je 1 Lektion an drei Tagen á 60 Minuten beim Tennislehrer Jörg Scheidhauer. Kann Ihn weiterempfehlen, ging auf meine Wünsche ein und hat eine hohe Sozialkompetenz. Die Tennisplätze sind ein wenig in die Jahre gekommen und der tägliche Unterhalt kann verbessert werden, es ist nicht schlecht, hat Potenzial nach Oben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Spa Bereich Extra 10 Euro, Ersatzbadetuch 2 Euro


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden und dass Ihnen das Essen, abgesehen von dem Grillfleisch, gut geschmeckt hat. Ihre Anmerkung zum harten Grillfleisch nehmen wir ernst und werden dies an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass das Quaken der Frösche in der Nacht störend für Sie war. Naturgeräusche können manchmal ein Teil des Erlebnisses sein, aber wir verstehen, dass dies unangenehm sein kann. Wir empfehlen in solchen Fällen, die Fenster geschlossen zu halten, um den Lärm zu minimieren. Wir hoffen, Sie hatten trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience.