Alle Bewertungen anzeigen
Lissy (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, für Familien optimal, Wellness top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierte Zimmer sind super, Lage super und der Ort sehr entspannt . Hotelanlage sehr sauber, Essen hat etwas nach gelassen, vor 4 Jahren war es spitze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren in einer Deluxe Suite, sehr sauber, Betten sind der Hammer, haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen, auch die Schlafcouch der Kids war sehr bequem. Sehr ruhiges Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren vor 4 Jahren 4 x hintereinander in dem Hotel, hauptsächlich wegen dem tollen Essen u Service, jedoch hatte es zu dieser Zeit kein all inklusive Angebot. Ich denke der Service u die Qualität leider etwas darunter.


    Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar waren die Getränke u der Service nicht gut. Aber auch das kann am all inkl. liegen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben immer einen Mietwagen für unsere Zeit vor Ort, denn der wunderschöne Strand es trenc ist nur mit Auto oder Shuttlebus zu erreichen. Der Ort ist super schön u sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kids, aber auch für Erwachsene, grosser Fussballplatz, Tennisplätze, Wellnessbereich, Super Grosse Poolanlage, sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lissy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sehr geehrte Frau Lissy, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um sich für die Zukunft so gut wie möglich zu verbessern. Vielen Dank. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, und hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüße Paco García Guest Experience Manager