Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel in schöner Lage und nicht weit zum nächsten Strand. Es gab sogar einen Shuttlebus der stündlich hin- und her fuhr.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super gepflegt. Nur der Kaffee auf dem Zimmer fehlte uns persönlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es nichts zu meckern für jeden etwas dabei. Nur 20€ fürs Frühstück am Anreistag fanden wir sehr üppig und haben wir noch nie erlebt.


    Service
  • Gut
  • Super Service, auch wenn mal was hakte, wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Dagmar, Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia Sant Jordi. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service in unserem Hotel zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, schnell auf Anliegen zu reagieren, und es ist schön, dass Sie dies so positiv wahrgenommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schöne Lage und die Nähe zum Strand gefallen haben. Der stündliche Shuttlebus ist eine bequeme Möglichkeit, und es ist toll, dass Sie dies als praktisch empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Kaffee im Zimmer gefehlt hat. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kenntnis und werden überlegen, wie wir diesen Service verbessern können, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Bezüglich des Frühstücks am Anreisetag verstehen wir, dass der Preis von 20€ etwas hoch erscheinen kann. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung als fair empfunden wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf, Guest Experience Manager