Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage. Schöner Strand und Ort.Kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr schöne weitläufige grüne Anlage. Tolle Poolanlage. Sehr schöner Wellnessbereich. Super zum erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein tolles Zimmer in Haus 3 gehabt. Klimaanlage war sehr gut und nicht zu hören. Es war sonst auch sehr ruhig und angenehm. Etwas größerer Balkon mit bequemen Stühlen. Es gibt einen kleinen Kühlschrank und einen Safe der leider kostenpflichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Im Hauptrestaurant war es immer eine gute Atmospäre.In der Anlage waren viele Franzosen und man hatte das Gefühl das die Kellner an der Poolbar diese immer bevorzugen. Was ich sehr schade fand.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption waren sie immer nett und hilfsbereit. Auch bei Nachfrage nach einem Buggy für unser Enkelkind war das kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist ein Transfer von ca. 45min. Es gibt einen sehr schönen Strand mit ein paar Geschäften Cafés und Restaurants. Es ist fußläufig in ca. 10min gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es hat einen überragenden Wellnessbereich. Ich hatte auch eine Massage die sehr gut war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sehr geehrte Frau Anja, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi zu teilen. Dies wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kommentare sehr berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erfahrung in unserem Hotel verbessern können, und hoffen es aufrichtig. Mit freundlichen Grüßen Paco García Guest Experience Manager