- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesige Parkanlage perfekt und täglich gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer ein Lächeln auf den Lippen. Hervorragende Poolanlage und tolle Kinderanimation.
Alles war sehr sauber und gepflegt, Klimaanlage + Decken Ventilator. Gute Betten, alles in Ordnung.
Reichhaltiges Angebot am Abend, abwechslungsreiche Themen (Sushi Abend, nordafrikanische Küche, etc.). Hochwertige Produkte (Garnelen, Muscheln, Paella) und live cooking. „Notfall“ Gerichte gab es auch immer, Pasta und Pizza waren immer da. Einzig das Rührei beim Frühstück war einfach ungenießbar, ist mir komplett rätselhaft.
Alle - von der Rezeption bis zum Gärtner - waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Wir mussten einmal einen weiteren Zimmer Service beauftragen (Missgeschick der Kinder im Bett ;-)). Gegen 19:30h per Hotel App gemeldet, als wir vom Essen kamen war alles erledigt, Bett frisch bezogen. Einfach perfekt.
Transfer zum Hotel ca. 45 min. Dank TUI Transfer per Mercedes V-Klasse, einfach perfekt. Auch der Transfer zurück zum Flughafen war sehr schnell, es wurde lediglich ein weiteres Hotel angesteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin; Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Blau Colonia Sant Jordi mit allen geteilt haben. Wir freuen uns, dass es ein schöner Urlaub war. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Ihre Kommentare so detailliert sind, denn wie ich immer sage, sind Sie unsere besten Publizisten im Guten wie im Schlechten und nur mit Ihren Kommentaren können wir uns einen realistischen Überblick über die Situation und die von uns angebotenen Dienstleistungen verschaffen, sodass wir uns stets verbessern können jeder Aspekt. Danke schön. Wir hoffen, dass Sie wiederkommen und dass wir Ihnen bei Blau Hotels ein neues und besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager