Das Hotel ist sehr gepflegt und in verschiedene Blocks eingeteilt. In unserem haben die Gäste bei ihrer Abreise ihre Creme, Bücher und Schirme in der Mitte (bei den Pflanzen) abgelegt und so konnte jm Anderes sie weiter verwenden, das fand ich top!!! Die Mücken waren leider sehr aggressiv, trotz aller Mittel hen und es waren sehr viele Kleinkinder dort, was ich nicht verstehe, da es auf dem Zimmer nichts gibt zum Zubereiten von Kleinigkeiten: wie haben diese das gemacht? Sonst alles top
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Wir hatten extra eine Suite gebucht mit separatem Schlafzimmer. Die Einrichtung könnte noch einen oder 2 Stühle beinhalten. Im Bad gab es nichts zum Ablegen für Klamotten. Wasserkocher oder etwas höherer Kühlschrank wäre schön gewesen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Am Anfang gab es auch beim Frühstück Smoothies, aber nach 3 Tagen nichtmehr. Man muss evtl anstehen um Eier zu bekommen. Hier könnte man eher ein paar Spiegeleier vorbereiten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war je nachdem wen man als Service bekommen hat Beim Frühstück eher unterbesetzt und sie kamen länger nicht zum Abräumen, beim Abendessen war dies besser und wir haben alle durchweg positiv erlebt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Wir waren eher viel unterwegs, zu Fuß oder mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hotel hält.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Und hat der am Hafen gut gefallen, da hier Einiges los war. Man kann aber auch zu den nächsten Stränden laufen, kein Problem
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
- Sonstiges
Es gibt Angebote, man muss sie nur wahrnehmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, Frau Cornelia, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat, insbesondere die gepflegte Anlage und die Idee, Gegenstände wie Creme, Bücher und Schirme zur Weiterverwendung für andere Gäste abzulegen. Das zeigt, dass unsere Gäste einen nachhaltigen und gemeinschaftlichen Umgang schätzen. Natürlich bedauern wir, dass nicht alles so gelaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben, aber wir werden Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, die ich mit dem gesamten Team teilen werde, damit wir unser aktuelles Angebot nach Möglichkeit verbessern können. Ich hoffe, dass Sie bald in unser Hotel Blau Colonia Sant Jordi zurückkehren, um Ihnen ein neues und besseres Erlebnis bei Blau Hotels bieten zu können. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager