- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr großzügig angelegtes Familienhotel. Pools- und Tennisanlagen sowie SPA und auch alle Angebote für Kinder aller Altersklassen sind absolut beeindruckend. Wer Kinderlärm und überforderte Eltern nicht mag, sollte allerdings einen Bogen um dieses Hotel machen. Das soll nicht negativ verstanden werden: Wir sind schon zum zweiten Mal hier und lieben dieses Hotel mit all seinen Vorzügen. Aus unserer Sicht gibt es nur 1 Verbesserungsvorschlag: Die Tischzuteilung im Restaurant! Eins vorweg: Wir haben allerhöchsten Respekt vor dem Restaurantmanager. Dieser Mann bietet wirklich täglich eine Höchstleistung. Das Abendessen ist im Zweischichtbetrieb und im Jahr 2023 zwingt man diesen Mann immer noch, Abend für Abend 1.000 Menschen mit einer Papiertabelle und einem Bleistift zu koordinieren. Zwangsweise muss das schiefgehen. Punkt 1: Bereits bei der Anreise am Empfang sollte die Servicemitarbeiterin Infos zum Ablauf geben. Dann wüsste jeder, dass Neue auf einen Tisch warten müssen, während die anderen eben schon an der Warteschlange vorbeigehen dürfen. So würde man die alltäglichen Tumulte vor der Restauranttür vermeiden. Punkt 2: Dem Manager sollte man ein Tablet mit einem entsprechenden Tischreservietungsprogramm zur Verfügung stellen. Punkt 3: Neue Gäste sollten informiert werden, dass sie besser immer zur gleichen Zeit essen. Ansonsten müssen sie wieder wie neue Gäste warten und sich einen Tisch zuteilen lassen. Denn wer das nicht weiß, bringt den Manager des Restaurants in große Probleme. Und die anderen Gäste leider ebenfalls. Punkt 4: Beim Frühstück gibt es eindeutig zu wenig Kaffeetassen. An jeder Kaffeemaschine stehen Schlangen und kaum ist man vorne angekommen, ist gerade die letzte Tasse weg. Das passiert einem täglich bis zu 3 Mal! Punkt 5: Die Speisen sind ordentlich mit Schildchen gekennzeichnet. Diese stehen allerdings im Dunkeln, da die Lichtquelle in der Mitte der Kücheninsel ist. Viele ältere Gäste hatten keine Chance, die Schilder lesen zu können. Das alles soll keine Negativkritik sein, sondern nur Verbesserungs-Ideen. Wir waren insgesamt trotz dieser Punkte zu 99% glücklich in der Hotelanlage und Umgebung.
45min Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziele und entsprechende Mietwagenangebote gibt es mehr als genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für Ihre Treue zu uns, die uns sehr glücklich macht! Es freut uns, dass wir Sie erneut von unserer Qualität überzeugen konnten. Ihren Kommentar und Ihre netten Worte werden wir sehr berücksichtigen, den Rest, den Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, werden wir zur Kenntnis nehmen und versuchen umzusetzen, um unseren Service zu verbessern, denn Ihre Anregungen sind für uns eine große Hilfe. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und grüßen Sie herzlich vom Hotel Blau Colonia de Sant Jordi. MFG Claudia Santos Guest service