Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Und zum fünften.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum fünften Mal im Blau Resort und Spa. Es ist einfach ein Traum hier diese herrliche gepflegte Anlage mit dem schönen Pool. Einfach unbeschreiblich. Man kann hier den Alltag vollständig hinter sich lassen. In der Hauptsaison leider sehr voll mit vielen Kindern. Man findet aber immer einen Platz zum entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer und Suiten sind Renoviert, wirklich wunderschön. Man fühlt sich sehr wohl hier. Ein grosses Plus ist auch die Ruhe. Vom Nachbarn ist absolut nichts zu hören. Es gibt einen großen Fernseher, Klimaanlage und Deckenventilator. Die Betten sind auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen ( Buffet) ist sehr gut. Es gibt wirklich alles was man braucht. Auch Geschmacklich wunderbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach hervorragend!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Ortsrand von Sant Jordi direkt neben den Salinen wo Meersalz gewonnen wird. Hier wimmelt es nur so von Moskitos. Ohne Autan hat man keine Chance. Die Strände es Dolce und es Trenc sind zu Fuß erreichbar. Auch zum Ortskern mit ein paar Geschäften ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jede Menge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, im Namen von Blau Hotels bedanken wir uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns, da sie uns hilft, Ihre Erfahrungen aus erster Hand zu verstehen. Es freut uns sehr zu wissen, dass der Service und die Gastronomie des Hotels Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir Ihnen gute Gerichte anbieten konnten, die Sie bei uns genießen konnten. Wie Sie sehen können, sind die Zimmer so gut wie neu, dank der Renovierung, die wir durchführen konnten, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung durch die Mücken ein wenig gestört wurde, als Hotel sind wir uns dessen sehr bewusst und ich versichere Ihnen, dass wir bald Maßnahmen ergreifen werden, um diese Situation zu beheben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Treue zu Blau und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gast-Manager