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Salio (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Weiterempfehlung aber nur mit Mietauto
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sympathisches Personal. Gute Buffetauswahl, auch für Allergene ( Intoleranzen) vereinzelt spricht das Personal deutsch und englisch. Die meisten verstehen aber nur spanisch. Tolle Anlage und sehr saubere Pools. Schöner Spielplatz. Allerdings wurde falsch kommuniziert und es gibt zwei Zeitfenster für das Abendessen. Wenn man im ersten Zeitfenster ist und die Zeit "abgelaufen "ist, wird für die nächsten Gäste eingedeckt und man wird quasi aus dem Restaurant "geworfen ". Wir sind nach einem langen Tag später angekommen und mussten mit Kind direkt wieder gehen, ohne richtig was gegessen zu haben. Wir dachten die Zeiten sind 18 bis 21:30 Uhr und nicht, dass es Zeitfenster gibt. Das muss man vorher wissen. Fanden wir jetzt ehrlich gesagt für das Geld nicht so geil. Nichtsdestotrotz ist es ein tolles Hotel und wir genießen den Urlaub in vollen Zügen. 0


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlafcouch, Doppelbett, Babybett, zwei Fernseher, Badezimmer , Badezimmer die Duschwand war kaputt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen Ausgewogen und immer frisch


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereites Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden. Und ein richtig tolles Fitnessstudio. Innenbereich und im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salio
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Salio, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Blau Colonia de Sant Jordi. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Sporteinrichtungen genossen haben, insbesondere unser gut ausgestattetes Fitnessstudio, sowohl drinnen als auch draußen. Wir schätzen auch Ihre lobenden Worte über unseren Service und unser hilfsbereites Personal. Es tut uns leid für die Verwirrung in Bezug auf die Abendessenzeiten und etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unser Restaurantteam in Zukunft eine klarere Kommunikation bietet. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen gefallen hat und Sie eine gute Auswahl für Nahrungsmittelunverträglichkeiten gefunden haben. Auch Ihre Bemerkungen zur Sauberkeit unserer Pools und den Einrichtungen für Kinder sind sehr geschätzt. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu beherbergen, und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder das Vergnügen haben werden, Sie zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf. Guest manager.