Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wenn der Pool beheizt wird, kommen wir wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind seid Jahren einmal im Jahr dort, endlich sind alle Zimmer renoviert. Es ist eine tolle, gepflegte u schöne Hotelanlage .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und schön renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr nette Mitarbeiter, aber leider hat uns das Essen nicht geschmeckt. Die Marmeladen schmecken gar nicht, der Käse auch nicht. Der Kaffee ist gut, die Früchte sind ok. Die Eiergerichte mittelmäßig. Das Abendessen haben wir nur einmal genutzt . Es gibt zwar eine große Auswahl, aber die Qualität ist nicht so gut. Vielleicht wäre es besser, weniger anzubieten, dafür aber zu einer guten Qualität. Die Atmosphäre in den großen Essräumen ist auch nicht so schön, aber wir durften manchmal draußen sitzen, das war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Team, in jeder Abteilung! Super nett und freundlich !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, leider nicht direkt am Meer, aber der Hafen ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind hauptsächlich wegen dem Schwimmbad und den Tennisplätzen in das Hotel gegangen. Der Pool war leider im Mai nicht beheizt. In allen anderen Jahren war er beheizt, so dass man im April u Mai auch Baden konnte. Dies war nicht möglich, da die Außentemperaturen zu niedrig waren u sogar das Hallenbad kalt war . Hoffentlich wird das nochmal geändert, sonst werden wir im April oder Mai nicht mehr kommen. Die Tennisplätze waren ok, aber nicht so gepflegt wie in den anderen Jahren. Auch schade… und mit 20€ pro Stunde echt teuer….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, es hilft uns, die Wahrnehmung des Hotels durch die Kunden zu verstehen. Wie Sie anmerken, liegt das Hotel nicht direkt am Strand, sondern ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.... Aber ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um klarzustellen, dass unser Hotel einen kostenlosen Transport zum Strand und nach SA rápita anbietet, damit unsere Gäste die Gegend ein wenig erkunden können. Die Anlage ist, wie Sie bereits erwähnt haben, in einem sehr guten Zustand, da wir renoviert haben und ein Team dafür sorgt, dass alles sauber und ordentlich ist. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit dem Buffet und den Tennisplätzen nicht ganz zufriedenstellend waren und dass nicht alle Erwartungen, die Sie in diesem Bereich hatten, erfüllt wurden. Wir nehmen Ihren konstruktiven Kommentar zur Kenntnis und werden ihn an das Management weiterleiten, um diesen Aspekt so weit wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Aufrichtigkeit und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein besseres Blau-Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf Gäste-Manager