- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir -Frau, Mann und Tochter (12)- waren Ende Juli 2023 im Blau Colonia und hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Clubanlage ist sehr schön und die Zimmer recht komfortabel. Sehr gutes Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr netter Service beim Abendessen, wobei ich hier ausdrücklich meine Landsfrau Azzurra nennen möchte die uns jeden Abend mit ihrem herzlichen sizilianischen Charme bedient hat. Sehr gute Animation und Unterhaltung am Pool. Michele, ebenfalls ein Landsmann von mir, Leiter der Animation macht einen fantastischen Job (vielleicht kannst Du dich erinnern, ich war der untalentierte Dartspieler, der am Ende aber tatsächlich die meisten Punkte erreicht hat). Auch wenn wir nur 9 Tage vor Ort waren, kam es uns länger vor. Wir haben für uns bereits entschieden, dass wir auf jeden Fall in den nächsten Jahren wiederkommen.
Sehr komfortables modernes Zimmer mit sehr großzügiger Dusche. Klimaanlage in beiden Räumen, kleine nette Terrasse und eine Minibar.
Sehr gutes Frühstück und Abendessen in Buffetform. Sehr große Speisenauswahl. Gemüse, Fisch, Fleisch alles sehr gut. Die Speisen waren hauptsächlich mediteran ausgerichet (italienisch, spanisch, ein wenig asiatisch). Trotz sehr großem Speisesaal war die Atmosphäre angenehm. Ist halt ein Clubhotel und kein Sanatorium.
Sehr freundliches, jederzeit hilfsbereites Personal.
Über einen separaten Nebenausgang der Clubanlage sind es ca. 5-10 Minuten zu Fuß zum Strand mit kleiner Promenade. Die Fahrt von Palma zum Hotel betrug ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gut ausgestattetes Fitness-Center (evtl. ein zwei Kraftgeräte mehr und dafür ein Laufband weglassen). Sehr gepflegte Pool-Anlage. Leider Gottes wie in fast jedem Hotel auf Mallorca findet auch hier dieses grauenvolle Reservieren der Liegen am Pool statt. Ab ca. 9:30 Uhr hatte man keine Chance mehr auf einen Schirm und Liegen für 3 Personen. Wir leben halt in einer sehr egoistischen Gesellschaft. Gute Clubanimation, mit Wasserqymnastik, Spielen am Pool etc. Abend gutes Entertainment. Am besten hat mir der Abend mit "Freddy Mercury" gefallen. Der Chef der Animation, Michele aus Italien, macht einen fantastischen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Paolo Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Besuch. Sie helfen uns zu verstehen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns erleben. Unser wichtigstes Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub im Blau Club Colonia genossen haben. Wir sind immer bestrebt, einen erstklassigen Standard zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Gäste mit wunderbaren Urlaubserinnerungen abreisen. MGF Claudia Santos Guest experience team