Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Zum Entspannen perfekt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, vor allem große Hotel Anlage mit SPA. Wunderschöner Garten mit vielen Pflanzen und Teichen. Ein Haupthaus und 5 Gebäude mit den Zimmern bzw. Apartments. Es sind überwiegend Familien die hier Urlaub machen. Trotzdem zum entspannen geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt schöne renovierte Zimmer mit hochwertigem Badezimmer. Teilweise gibt es scheinbar noch unrenovierte Zimmer. Die Zimmer sind von der Größe absolut ausreichend. Wer es gerne größer hätte kann ein Appartement nehmen. Die Zimmer haben Terrasse oder Balkon. Insgesamt ist es Abends sehr angenehm ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut bis sehr gut. Es gibt eine riesige Auswahl verschiedener Speisen am Buffet, Morgens wie Abends. Es eine wahre Hochleistung was da jeden Tag von der Küche geleistet wird. Feinschmecker müssen jedoch leichte Abstriche machen. Bei der Menge an Essen ( 1000 Personen) muss man das in Kauf nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist im gesamten Hotel super.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich etwas abseits, jeweils 2 Kilometer zu den verschiedenen Stränden. Es gibt einen Shuttle Service zum bekannten Es Trenc. Zum Ortskern sind es circa 1,5 Kilometer. Direkt neben dem Hotel befinden sich die Salinen zur Merrsalz Gewinnung. Von dort machen sich jeden Abend Heerscharen von Moskitos auf den Weg um dir den Urlaub zu vermiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge, Fahrrad verleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herr Peter; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi kommentiert haben, es ist ein sehr wichtiges Instrument für uns, um uns in allen Aspekten zu verbessern. Wie Sie bereits erwähnt haben, glauben wir, dass wir eine schöne Einrichtung haben, und wir arbeiten sehr hart daran, sie in gutem Zustand zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem gastronomischen Angebot, Personal, SPA usw. ... Ich werde das ganze Team informieren, vielen Dank. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen. Aufrichtig Sandra Fernández Assistant GEX Manager