Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Blau nie mehr wieder. Nächstes mal wieder Robinson
3,0 / 6

Allgemein

Ziemlich in die Jahre gekommen und keine 4 Sterne mehr wert.die Superior Zimmer haben eine sehr ungünstige Lage,man hat kaum Privatsphäre. An der Rezeption wurden Beanstandungen einfach nur weggelächelt. Das Essen ist eher eine Zumutung und maximal 2 Sterne wert. Gott sei Dank hatten wir einen Mietwagen. Hotel sehr laut und Animation niveaulos. Das große Sportprogramm ist auch ein Witz. Achtung es gibt kein Bodypump das ist eher ein bisschen Bewegung mit der langhantel.trainer auch nicht ausgebildet. Wir fahren das nächste mal wieder in den Robinson Club, da weiß man was einen erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Superior Zimmer sehr schlecht und suboptimal gelegen. Man hat dort kaum Privatsphäre. Ameisen im Zimmer und auch im Bett. Klimaanlage funktionierte nicht Richtig. Die Betten sind alt und durchgelesen und es gibt nur braune Wolldecken mit Laken. Bäder waren auch schon ziemlich abgerockt. Der Balkon sehr klein.Ander bei den Appartements mit Meerblick. DORT gibt es eine traumhaft große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Brot und Brötchen nur am Abend frisch und morgens trocken. Es gab nur süße Cornflakes und noch nichteinmal Haferflocken oder normales Müsli. OBST am Morgen nur aus der Dose. Gemüse verkocht und auch eher Fertigprodukte. Gut war der frische Fisch und das Fleisch. Aber fast täglich das gleiche Essen. Wenig Abwechselung. Das Restaurant ist sehr laut. Waren nur 1x am Tag Essen und das in einer halben Stunde. Lieber Selbstverpflegung buchen. Cocktails sind aus Automaten das geht gar nicht und Säfte nur Quentsch oder Tritop. Alles Süß. Das Bier war ok. Und die Kellner immer sehr freundlich, obwohl immer sehr gehetzt. Müssten von morgens bis zum späten Abend überall und nirgends schuften. Gut ab :-)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption geht man allerdings auf Kunden nicht ein und es wird alles einfach weggelächelt. Man muss echt bei Problemen hartnäckige bleiben bevor etwas passiert und man wurde immer wieder vertröstet. Auch wenn man gegen Aufpreis ein anderes Zimmer wünschte war dies nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt auf einem Berg zwischen 2 kleinen aber schönen STRANDBUCHTEN.Waren jetzt schon voll. Wie wird das nur im Sommer? Für Familien mit Kinderwagen sehr umständlich und weit zum Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr niveaulose laute Animation am Pool und etwas Sport mit nicht ausgebildeten Animateuren, die aber immer versucht haben ihr bestes zu geben. Hätten auch lieber eine Ausbildung vorher erhalten. Das sollte dringend erfolgen. Da sie ja schliesslich die Verantwortung für die Teilnehmer übernehmen müssen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4