- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage und Aussicht sehr schön - allerdings kein Hotel zum Entspannen - "Kinderhotel" - für Familien zu Empfehlen
hatten ein Zimmer mit Meerblick - Top - Ausstattung für uns ausreichend - Betten könnten neue Matratzen ertragen - Balkon vorhanden - Räume allerdings sehr hellhörig!!
Restaurant "Finca" aufgrund Thomas Cook (lt. Mitarbeiter) geschlossen, Pizzeria die letzten beiden Tage auch geschlossen - nur mehr Montags und Dienstags offen - Buffet Restaurant seeehr laut und unruhig aufgrund der Tatsache, daß viele Kinder unaufbesichtigt im Restaurant laufen - Qualität der Speisen zeitweise total unterschiedlich - Mittags z.b. sehr guten Sachen, Abends totaler Reinfall - Essen generell auf der kälteren Seite
bis auf das Personal im Buffetrestaurant - kleine Terasse - und die Zimmerreinigung wäre es empfehlenswert, den restlichen Mitarbeitern etwas mehr "Kundenservice" zu leeren - Rezeption am Ankunftstag um 21.30 sehr genervt!!! Man merkt - lt. Auskunft eines Mitarbeiters - dass aufgrund der Thomas Cook Sache starke Personalprobleme herschen
Sehr schöne Lage und Aussicht, der Strand am rechten Ufer ist von der Anlage in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss zu erreichen - Achtung!! schlechter Weg!! - gutes Schuhwerk empfehlenswert - Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig. Ausflugsziele zu Fuss eher nicht erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas , Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich schöner Aussicht , schöne Lage und Hotel für Familien zu Empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations