Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Blau Punta - einmal reicht vollkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage und Aussicht sehr schön - allerdings kein Hotel zum Entspannen - "Kinderhotel" - für Familien zu Empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • hatten ein Zimmer mit Meerblick - Top - Ausstattung für uns ausreichend - Betten könnten neue Matratzen ertragen - Balkon vorhanden - Räume allerdings sehr hellhörig!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant "Finca" aufgrund Thomas Cook (lt. Mitarbeiter) geschlossen, Pizzeria die letzten beiden Tage auch geschlossen - nur mehr Montags und Dienstags offen - Buffet Restaurant seeehr laut und unruhig aufgrund der Tatsache, daß viele Kinder unaufbesichtigt im Restaurant laufen - Qualität der Speisen zeitweise total unterschiedlich - Mittags z.b. sehr guten Sachen, Abends totaler Reinfall - Essen generell auf der kälteren Seite


    Service
  • Eher schlecht
  • bis auf das Personal im Buffetrestaurant - kleine Terasse - und die Zimmerreinigung wäre es empfehlenswert, den restlichen Mitarbeitern etwas mehr "Kundenservice" zu leeren - Rezeption am Ankunftstag um 21.30 sehr genervt!!! Man merkt - lt. Auskunft eines Mitarbeiters - dass aufgrund der Thomas Cook Sache starke Personalprobleme herschen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und Aussicht, der Strand am rechten Ufer ist von der Anlage in ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss zu erreichen - Achtung!! schlechter Weg!! - gutes Schuhwerk empfehlenswert - Liegen und Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig. Ausflugsziele zu Fuss eher nicht erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas , Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich schöner Aussicht , schöne Lage und Hotel für Familien zu Empfehlen. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot unzufrieden waren. Bei Blau Punta Reina wissen wir, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt des Urlaubserlebnisses sind. Daher werden wir sicherstellen, dass Ihre Meinung berücksichtigt wird, um diesen Aspekt unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations