Wir hatten dieses Jahr AI gebucht, weil es sich anbot. Da doch mittags und abends die Getränke sonst sehr zu buche schlagen. Wir haben mit dem Hotel 3 Tage um eine funktionierende Klimaanlage gekämpft und mussten weil unsere Reiseleitung von Thomas Cook Marianne Siffert sich NULL gekümmert hat den Monteur der Anlage mit Geld bestechen, das die Anlage nach 3 Tagen und 4 Nächten endlich ging. Ferner war neben uns das Kindergeheule dieses Jahr extrem. Wir haben selber Kinder, aber so eine Heulboje konnte man nicht Erholung nennen. Also mehr für Paare bis 40 mit kleineren Kids bis 6 Jahre geeingnet. Sauber war die Anlage und die Lobby total, wobei da auch alle Klimaanlagen dieses Jahr ein Problem hatten, was nach aussage vom Personal auch bekannt war, aber aus Kostengründen in Kauf genommen wurde, Schade. Denn wir waren letztes Jahr um die gleiche Zeit da und da war alles anderes. Das ganze Buffet war genau das gleiche wie im letzten Jahr, ausser das diesmal ständig der Kaffeeautomat alle war und die Milch warm (die eigentlich kalt sein sollte). Das Personal teils echt genervt und pampig reagiert hat. Nehmt nie Kontakt mit der Thomas Cook Reiseleitung auf, wie wir wegen unserer Klimaanlage. Die hat anderen Urlaubern gegenüber auch noch über uns gelästert, naja da wollen sich welche beschweren kann ich gar nicht verstehen. Dann erst merkte sie das wir fast neben ihr standen, echt unverschämt. Wir haben 3 Tage selber versucht das mit der Klimaanlage zu klären und nun erzählt sie uns das ihre im Hotel auch nicht ging oder geht, denn sie wohnt selber da. Mit einem OSTKORB von 25 € wurden wir abgespeist, der einen Teller aus dem Restaurant mit 2 Birnen, 2 Äpfeln und 3 MiniBananen , sowie 2 kleine Flaschen Wasser darstellte und im Supermarkt ganze 4,22 € kostete.
Wir hatten ein Apartment gebucht das wie letztes Jahr unseren Erwartungen entsprach, Grösse okay, Bad sauber ohne schimmel mit sauberem Balkon. Wir fanden nur schwarze Haare vom Vorgänger oder Zimmermädchen die auch nach 3 Tagen noch da lagen. Die Möbel waren ganz okay.
Es gibt mehrere Möglichkeiten zu essen, teil heiter teils wolkig aber wenn man länger als 1 Woche da ist merkt man die wiederholungen im Essen doch. Das ygieneverhältnis stimmt soweit, bis auf kleine Ausnahmen, wie oben beschrieben. Es ist für alle Länderkulturen eigentlich was dabei.
Mit Beschwerden werden die Urlauber hingehalten, siehe Klimaanlage und wir waren nicht die einzigen. Es gab solche Beschwerden zu hauff und man wurde nur vertröstet. Das Personal gibt sich mit Sprachanpassungen echt Mühe. Die Zimmerreinigung klappte erst nach dem Trinkgeld und das auch nicht ganz perfekt, aber wenigstens nett.
Wir hatten direkt mit Meerblick gebucht und auch bekommen der Ausblick war und ist dann echt traumhaft. Aber nur vom Ausblick allein hat man keinen schönen Urlaub, das ganze Nest ringsumzu ist öde und langweilig und ohne Auto ist man aufgeschmissen. Mieten sie sich übers Internet ein Auto im Hotel, über ProToursCars das klappt super ist billiger und der Mann spricht deutsch. Das Auto ist mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und ohne Kilometerbegrenzung. Ganz easy abwicklung. Vom Flughafen direkter Transfer zum Hotel dauert 1 Stunde Fahrzeit. Ausflugsmöglichkeit gleich null.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben einen neuen Pool dieses Jahr gesehen, weil die anderen ständig überfüllt waren. Durch die Lobby richtung Wasser und dann links. Alle Liegen und Schirme waren ordentlich und entsprachen unseren Vorstellungen. Internet ist in der Lobby gegen Gebühr oder in der Bar kostenlos mit dem eigenen Handy oder Laptop/Netbook möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind welche aber der Sparmarkt ist wie Tante Emma echt teuer, im Eroski Supermarkt kostet Wasser 19 cent die nehmen bis 75 cent für die gleiche Flasche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


