Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel Punta Reina
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel-Resort ist ein kleines Dorf. Es werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten. Unbedingt Meerblick buchen, sonst kann es passieren, dass man in einem Zimmer nahe der Showbühne, auf der allabendliche laute Unterhaltungsprogramme stattfinden, untergebracht ist. Die Meerblickzimmer liegen entweder mit direktem Blick zum Meer oder mit Blick auf eine schöne Bucht mit Sandstrand. Aus dieser Bucht schallt das Getöse und Gekreische, das an ein übervolles Schwimmbad erinnert, unangenehm laut bis zu den Balkonen der Zimmer. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen (Balkontür ließ sich nicht verschließen, Schranktüren klemmten und hingen schräg in den Scharnieren, Toilettenbürste verrostet, …). Diese Mängel kann man unter Kleinigkeiten abhaken, jedoch entsprechen die Zimmer nicht einem 4-Sterne-Standard. Der vierte Stern wurde wohl wegen den Tennisplätzen, dem Spa-Bereich, dem Fitnessraum ,… zugestanden. Das Frühstück, Abendessen ist gut, von schmutzigen Tellern und Besteck einmal abgesehen. Im Speisesaal sind gute Nerven angesagt. Durch die vielen Säuglinge, Kleinkinder, Kinder ist der Geräuschpagel sehr hoch. In den Hauptessenszeiten ist Anstehen am Büffet programmiert. Trotz, dass wir bei 1,2,Fly ein Appartement gebucht hatten, wurden uns ein Studio zugeteilt. Dank der kompetenten Mitarbeiter der Rezeption wurden wir ab der zweiten Nacht in der gebuchten Kategorie untergebracht. Die nähere Umgebung des Hotel ist trostlos, ja sogar etwas heruntergekommen ungepflegt. Es besteht keine Möglichkeit zum Bummeln. Es sind sehr wenige Shops vorhanden. Zum Teil sind die Geschäfte aufgegeben, die Gehsteige in einem nicht begehbaren Zustand oder gar keine vorhanden. Für ruhesuchende Paare können wir dieses Hotel nicht empfehlen. Familien, die All-Inclusive buchen und das Hotel nicht verlassen sind hier eventuell gut bedient.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8