Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz gutes Hotel aber nicht in der Hauptsaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie mit 2 Kindern angereist. Ich hatte insgesamt das Gefühl, dass man als deutscher Gast nicht der Willkommenste in dieser Anlage ist. Auch für die Kinder schwierig sich zu verständigen (keine deutschen Animateure). Meine Tochter war einmal beim Kinder Club und dann nicht mehr, da sie sich nicht gut verständigen konnte. Dann kommen wir zu dem Thema Liegen, absolute Katastrophe. Wir sind überhaupt kein Fan davon bei diesem Reservieren mit zu machen aber man hatte echt keine Chance als um 7 Uhr aufzustehen und loszugehen. Und dann beobachtet man wie mittags die Handtücher weg genommen werden ohne das man eine Minute auf dieser Liege verbracht hat. Da muss das Hotel was ändern. Kenne das aus anderen Hotels wo man vor 9 Uhr gar nicht zu den Liegen kommt. Also man war wirklich den ganzen Tag damit beschäftigt irgendwo Plätze zu bekommen, ob bei den Liegen oder beim Essen. Außerdem ist dieses Bechersystem wirklich sehr unglücklich, habe ich noch nie so erlebt . Ein Kind kann sich nichts zu trinken holen wenn es keinen Chip hat. Das macht schon keinen Spaß sich was an der Bar zu holen. Und man muss immer auf seine Becher achten, dass die keiner weg nimmt, damit man diese wieder in Chips umtauschen kann. Ich fand zudem schwierig bei Abreise mit den 4 Koffern die vielen Treppen hoch zu kommen durch die Lage des Hotels (Hanglage). Das war echt mühselig, da die Kinder ja auch keine Koffer hoch tragen konnten. Also unser Fazit, wenn wir nochmal anreisen, keinesfalls im Juli/ August, eher in der Vor - oder Nachsaison, denn zu diesem Zeitpunkt waren einfach viel zu viele Menschen im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement war in Ordnung, leider hatten wir bei Ankunft auch Probleme mit Ameisen. Während des Aufenthalts kamen immer mal wieder welche vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich gut, da gibt es nichts auszusetzen. Auch wenn es echt laut war und man immer wieder nach einem Platz suchen musste. Leider wurden bei uns am Tisch komplett volle Teller abgeräumt als man eben noch was zu trinken holen war.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, zwischen 2 Buchten. Unser Zimmer lag auch recht nah an einer der Buchten. Um das Hotel herum ist aber nicht viel an Geschäften oder ähnlichem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde schon einiges angeboten aber wie gesagt sehr viel auf andere Sprachen abgezielt ( hauptsächlich französisch) Die Shows abends waren immer gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Bechersystem Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Dieses System wurde eingeführt, um den Umweltschutz zu fördern und den Einsatz von Einwegplastik zu reduzieren. Wir verstehen jedoch, dass dies zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen kann. Wir schätzen Ihr Lob zum Essen und zur Lage des Hotels und danken Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub eine angenehmere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Blau Punta Reina Team