Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Ganz okay. Das dritte Mal war aber nun das letzte Mal in diesem Hotel.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr voll, dafür gut durchorganisiert. Essen ist gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Ich verstehe diesen neuen Trend nicht, dass Badezimmer keine Türen mehr haben. Hier gab es nicht mal ein Badezimmer: an der Kopfseite des Bettes war auf der Rückseite ein Waschbecken. An der Wand waren eine Dusche und eine Toilette hinter Glastüren, die weder komplett schlossen noch blickdicht waren. Wenn man hier bucht sollte man bereit sein, alles, wirklich alles was sonst im Bad hinter verschlossener Türe passiert, mit der mitreisenden Person zu teilen, und zwar komplett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das neu eingeführte System mit den Bechern ist unschön. Man bekommt nur dann einen Becher, wenn man dafür einen Chip abgibt, den man an der Rezeption für 1€ kaufen muss. Ist man irgendwo auf der weitläufigen Anlage und möchte etwas trinken, geht das nicht ohne Chip oder Becher zum Tausch.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Karina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für dein Feedback, Karina! Wir schätzen deine Meinung zu unserem neuen System mit den Bechern. Dieses System wurde eingeführt, um umweltfreundlicher zu sein und Einwegplastik zu reduzieren. Wir verstehen jedoch, dass es unpraktisch sein kann, einen Chip für den Becher zu benötigen, und werden deine Anmerkungen in unsere Überlegungen einbeziehen. Bezüglich des Badezimmers tut es uns leid zu hören, dass das Design nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind uns bewusst, dass offene Badezimmerkonzepte nicht für jeden geeignet sind. Deine Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden sie berücksichtigen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, dich in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Das Team von Blau Punta Reina