Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder
5,8 / 6

Allgemein

Es ist eine sehr große weitläufige Anlage. Alles ist gut verständlich beschrieben. Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Wir hatten ein Appartment. Dies ist sehr zu empfehlen. Am besten mit Meerblick! Die Anlage ist in die Bereiche. N,S,O und W aufgeteilt. Falls dies beim buchen möglich ist, dann würde ich ein Appartment mit Meerblick im Berich W buchen. Von dort ist man gleich am Strand. Ausserdem nur 2min zum Pool. Der Bereich W ist sehr ruhig. Man hört nur das Meer rauschen. Da am Abend bis 24h die Annimation auf der Bühne im Freien stattfindet, würde ich auf jeden Fall den Bereich W wählen, da man absolut nichts hört. Wir hatten All inclusive gebucht. Das würde ich auch wieder tun. Es ist alles so unkompliziert und man muss nie Geld mit sich rumtragen. Von den Gästen ist es bunt gemischt. Familien, Paare, Singels etc. alles dabei. Von Nationalitäten sind es hauptsächlich Deutsche, Franzosen, Holländer. Preis/Leistung ist voll erreicht. Wetter war bei uns großartig. Handy hat vollen Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartments sind toll. Es gibt im Schlafzimmer ein großes Bett, einen großen Schrank mit Safe (muss man mieten), einen großen Spiegel. Unser Bad war mit Wanne. Alles neu. Dann ein Raum mit Couch, TV, Kochecke und ein Tisch mit Stühlenund großem Schrank. Küche beinhaltet Besteck, Flaschenöffner, Gläser Töpfe, Teller. Auf der Terasse auch ein Tisch mit 3 Stühlen und einer "Wäscheaufhängmöglichlkeit". Alles sauber und neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei große Restaurants, eine Pizzeria, ein Tappaslokal. Neben der Pizzeria eine große Bar. Bei der Bühne eine Bar und am Pool eine Bar. Das Essen ist sehr gut. Es gibt eine große Auswahl. FRÜHSTÜCK: Wurst, Käse, Eier in allen Variationen, Butter, Marmelade, Müsli, viel frisches Obst, Pfannkuchen, Würstchen, gebratener Speck...zu viel zum Aufzählen. Auch Mittags und Abends ist für jeden was dabei. Fisch, Fleisch, Obst, Salate, Desserts, einfach alles. Jeden Tag was anderes an Fleisch und Fisch. Für Kinder gibts auf jeden Fall immer Nudeln mit verschiedenen Saucen, Pommes, Fischstäbchen usw. Es ist sauber. Ab und an ist bei der Tellerausgabe mal einer dabei, der nicht sauber ist. Aber ich denke, dass kommt überall mal vor. Es empfiehlt sich gleich um 8 zu frühstücken. Am besten einen Tisch am Fenster mit Meerblick nehmen. Dort ist es ruhig und es kommt nicht dauernd jemand mit beladenem Teller vorbei. Wir sind immer gleich zu den "Öffnungszeiten" gegangen. Man hat Tischauswahl. Beim Abendessen ist es schon sehr laut, aber am Fenster bekommt man von dem ganzen recht wenig mit. Über Trinkgeld freut sich das Personal sehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. An der Rezeption sprechen sie perfekt deutsch. Die Kellner/innen sprechen auch ein paar Brocken. Einer mehr , einer weniger. Aber zum Bestellen reicht es auf jeden Fall. Die Zimmerreinigung ist gut. Bad immer sauber, Sandreste werden komplett entfernt. Auf Wunsch wird jeden Tag das Bettzeug gewechselt. Wäscherei ist vorhanden. Der Arzt ist um die Ecke. Unser Duschschlauch war kaputt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet. Keine 10min später wars erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strecke vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. eine Stunde. Zum Strand war es von unserem Appartment ca. 5 min. Auf der Anlage gibt es einen Laden, in dem man von der Luftmatraze bis zu Souvenirs alles bekommt. Gegenüber der Anlage befindet sich ein Supermarkt, Souvenirladen usw. Da wir keinen Ausflug gemacht haben, kann ich die Ausflugsmöglichkeiten nicht beurteilen. Es liegen auf jedejn Fall sehr viele Broschüren aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hängen überall Tafeln mit den versch. Freizeitangeboten aus. Es gibt immer was. Genutzt haben wir es nicht. Es gibt 2 Pools. Als wir ankamen und morgens zum Frühstück gingen waren um 8 alle Liegen an den Pools mit Handtüchern belegt. Das wurde dann aber lustigerweise geändert. Das Personal hat abends alle Liegen gestapelt und angekettet. Erst morgens ab 8 waren die Liegen dann verfügbar. Aber da standen dann schon viele wie die Geier mit ihren Handtüchern. Wir sind im Pool nur ein paar Bahnen geschwommwn und dann ab an den Strand. De Pool ist bis 9.30h leer. Sehr schön zum schwimmen. Der Strand ist toll. Pro Liege und Schirm 3,85 Euro. einfach drauflegen. Im Laufe des Tages kommt ein Kassierer vorbei. Das Wasser ist herrlich. Man kann sehr, sehr weit stehen. Eins ist jedoch schade. Bis zum Mittag ist das Wasser sauber. Aber dann wird komischerweise Dreck angespült. Aber nur am Anfang. Nach drei Schritten ist das Wasser wieder sauber. Der Strand ist auch sauber. Es gibt jedoch keine Dusche oder Toilette. Am Strand gibt es ein RIU Hotel. Dort gibt es eine Dusche und Toilette. Wer sich traut... ACHTUNG morgens am Strand!Wenn nicht viel los ist, dann kommt schon mal ne Tasche weg. Immer jemanden bitte eine Auge drauf zu haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1