Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
John (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel für Anspruchslose mit Geld und viel Humor 1,0 / 6
Allgemein
Schlechter Service, Ungenügende Reinigung des Appartements, Ungenügend in der All inclusive Leistung, Speisen höchstens 3 - , Getränke 2 + ,
Zimmer
Schlecht
alt und abgewohnt obwohl das Appartement als RENOVIERT gebucht war ! Wenn man bedenkt was man DAFÜR bezahlt ..... ?
Restaurant & Bars
Schlecht
Warteschlange vor dem Speisesaal und einfallslose Speisen- warm wie kalt- Kaum Obst das essbar war -hart und sauer , Fleisch und Fischgerichte werden mit Knorpel und Gräten Serviert- das geht gar nicht ! Zu wenig Salate .
Service
Eher schlecht
Personal wirkt überfordert , Teilweise oberflächliche Abfertigung an der Rezeption
Lage & Umgebung
Eher schlecht
Steiniger weg zum Strand - viele Treppen und steile Absätze in der Hotelanlage zur Reisezeit im Oktober viel Seegras am Strand und etwas vermüllt
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Poolanlage
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | John |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


