Im großen und ganzen ist das Blau Punta Reina in Ordnung und die vor allem das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Jedoch hat uns zum Beispiel gestört, dass wir um Zimmer (1x Doppelzimmer, 1x Familienzimmer) bereits bei der Buchung gebeten hatten und dies auch auf der Buchung vermerkt war, vor Ort uns dann aber klar gemacht wurde, dass die beiden Zimmertypen in völlig verschiedenen Bereichen der Anlage liegen und es deswegen natürlich nicht geht. Eine solche Info bei der Buchung wäre für uns sehr wichtig gewesen, da wir eigentlich gehofft hatten, das Babyphone mal Abends zu den Großeltern geben zu können; da das Hotel bei unserer Anreise voll ausgebucht war konnten wir an dieser Situation nichts mehr ändern und waren sehr enttäuscht. Die Zimmer waren OK, aber in die Jahre gekommen und an einem Vorhang war sogar Schimmel/ Stockflecken. Ein weiterer negativer Punkt war das Verhalten des Managements in Bezug auf Parkplätze für Schwerbehinderte; wir hatten einen Mietwagen gemietet und da auf dem Parkplatz des Hotels keine Behinderten Parkplätze ausgewiesen waren, haben wir nachgefragt ob es möglich wäre auf dem ansonsten kostenpflichtigen Parkplatz kostenfrei oder zumindest vergünstigt zu parken, da 10€ pro Nacht jetzt auch nicht gerade wenig ist. Der nette junge Mann an der Rezeption hat unser Argument verstanden, das Management bei dem er dann nachgefragt hat, leider nicht... Fazit: bei nicht allzu hohen Ansprüchen lässt es sich hier gut Urlaub machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |