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Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Mallorca Urlaub wie in den 80 er Jahren!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außer die schöne Aussicht aus dem Zimmer gibt es nicht viel was uns gefallen hat. Essen war teilweise sehr schlechte Qualität. Ist auch eher ein Vollpension als ein All inklusive Urlaub. Viel muss extra bezahlt werden. COVID Hygienekonzept ist ein Witz. Manche brauchen dann doch einen harten lockdown.


Zimmer
  • Schlecht
  • Typisch billig eingerichtet, hellhörig, Licht mit Bewegungsmeldern in der Dusche und WC funktioniert nicht, Klimaanlage kühlt nicht. Safe funktioniert nicht. Minibar Kühlschrank kühlt nicht. (Ist eh ungefüllt) Rezeption ist uninteressiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unterirdisch... teilweise sehr schlechte Qualität. Frühstückskaffee und Säfte ungenießbar. Auch sehr wenig Angebot vorhanden. Eis und Popcorn kosten extra.


    Service
  • Schlecht
  • Es stehen Getränkeautomaten. Service nur an Abendbar und Poolbar. Die Kellner beim Geschirr abräumen im Restaurant erinnern mit den klapprigen Geschirrwagen und den Klappern des Geschirrs an Urlaub wie in den 80 Jahren. Einfach nur störend und peinlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Aussicht von Zimmer. Ansonsten nicht viel los in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtücher mit 20 Euro Kaution und 2 Euro fürs waschen 😂


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kai, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie mit dem Schreiben Ihrer Kommentare verbracht haben. Wir berücksichtigen alle Punkte, auf die sie sich bezieht, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Gelegenheit haben, Ihre Meinung zu hören und Ihnen einen Service anbieten zu können, der Ihren Erwartungen besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Rafael Alvarez Director