- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage und auch sehr gepflegt . Leider rochen die Zimmer sehr unangenehm und beim Essen lange Warte Schlangen.😒😒
Wir hatten ein Apartment Reihe E . Leider waren die Betten nur zu einem Doppelbett zusammen geschoben , so das sich die Betten nachts immer wieder auseinander schoben . Leider hat das Zimmer auch immer gemuffelt . Am Anreisetag war es ja schon dunkel , da waren wir sehr enttäuscht. Aber im hellen war es dann schon ok . Paar Details wie ein Abwasch Lappen oder ein Tuch zum abtrocknen haben gefehlt.
Wir kamen sehr spät im Hotel mit beiden Kindern an. Jeder weiß wie lang so ein anreise Tag ist , gerade auch für kleinere Kinder . Beide mega Hunger gehabt und von anderen Hotels kenne ich , das man noch am Buffet was bekommt . Hier leider war kaum Auswahl . Nur Salat 🥗 und Käse und harte Brötchen. Erste Enttäuschung bei den Kindern . Sonst musste man auch immer anstehen , bei ganz normalen Spiegelei und gebratenen bacon . Denke das sind gerade zwei Sachen , da sollte man nicht 15 min stehen müssen . Auch nur 1 Kakao Automat mit ständiger Schlange davor .. sonst war aber das Essen ganz ok . Immer frische Salate da und frisches Obst .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub war wirklich sehr toll . Gerade die Disney Show, wo unsere Kinder mitmachen durften und mega stolz darauf waren . Großes Lob nochmal 👍🏻
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dani, Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass es viele positive Aspekte bei Ihrem Aufenthalt gab, einschließlich tolle Anlage, sehr gepflegt und der Miniclub. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Kommentar zum Service während der Mahlzeiten erhalten haben. Wir haben uns mit den Verantwortlichen des Catering-Service in Kontakt gesetzt, um zu verhindern, dass sich solche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihre Besuche in vollen Zügen genießen können. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Gruesse Marko Besjedic Guest Relations