- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu große Hotelanlage mit Legebatterien Feeling an den großen Pools. Teilweise miese Zimmer und megalautem Speisesaal mit Bahnhofshallenflair. Fast 70% Franzosen
Wo fange ich da an. Unser erstes Apartment (W700) empfand ich als absolute Katastrophe. Blick auf eine Mauer und Betonweg. Nichts Grünes. Sowas kann man als Lowcoast-Apartment bezeichnen. (Hatten wir aber nicht gebucht). Kein kaltes Wasser. Der Wasserhahn am Waschbecken funktionierte nicht richtig. Toilette bewegte sich. Der Eingabg war ebenerdig über eine nicht abgetrennte Terrasse. Das schlechteste was ich in all meinen bisherigen Urlauben gesehen hatte. Am nächsten Tag durften wir , nach Beschwerde bei der Rezeption, glücklicherweise umziehen. Die Betten sind eine Katastrophe. Hart wie an Brett. Ich hatte die ersten Tage ständig Rückenschmerzen.
Essen okay. Wir haben immer was gefunden. Atmosphäre im Speisesaal unerträglich. Nur noch Flucht auf die Plätze auf den Terrassen. Menschenmassen die sich teilweise nicht benehmen können und essen wie Tiere. Essensreste auf dem Boden. Das Personal mühte sich redlich die Hinterlassenschaften zu beseitigen, kam aber nicht hinterher. Die Luft steht auf den Außenterrassen. Hier wären Deckenventilatoren schön gewesen. Essen macht da keinen Spaß.
Nur 3 Sonnen wegen den immer netten Putzfeen, Gärtnern und dem Gastropersonal. Die Rezeption ist echt nicht toll. Keiner kann Deutsch. Mit französisch kommt man immer weiter. Englisch geht auch, aber nur passiert nichts, wenn man darum bittet. Wir baten 3 mal um einen Matratzentopper. Es wurde lächelnt notiert und dann kam die Begründung. Hotel ist ausgebucht. Keine Ahnung ob es heute noch etwas wird. So machten wir das 3 Tage. Nach jeder Zimmerreinigung ohne die erhofften Topper wieder zur Rezeption und wieder um die Topper gebeten. Ich kam mir vor wie ein Bittsteller !!!!! Auch über die schon viel erwähnte Hotelapp haben wir es dann probiert. Iregndwann hatte ich keine Lust mehr zur Rezeption zu gehen und habe mich bei der Reiseleitung beschwert. Danach hat es dann endlich geklappt. Juhu !!!!! Wenigstens keine Rückenschmerzen mehr. Bei Ankunft wird fast zuerst zu Touristensteuer eingetrieben. Relativ wenig Infos zum Hotel (dafür ist ja die App zuständig) man bekommt einen Hotelplan in die Hand gedrückt und dann darf man sein Zimmer /Appartment selber suchen. Viel Spaß beim Laufen mit den Koffern. Die Anlage ist riesig !!!!!
Rundum das Hotel ist fast nichts. Der Ort gibt nicht viel her. Ein Spaziergang den Berg runter lohnt sich nicht. 4 Sonnen nur wegen der wirklich tollen Lage auf dem Felsplateau mit toller Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher auf das französische Publikum ausgerichtet. Animationsteam aus Frankreich. Wer kein französisch spricht hat schlechte Karten. Es wurden andere Aktivitäten gemacht als ausgewiesen. Kein Tischtennis, stattdessen Schnitzeljagd durch die Anlage............ Alles viel zu laut ( Auch die Kleinkinderanimation) Musik immer voll aufgedreht. Geht garnicht !!!! Man hat sein eigenes Wort nicht verstanden. Pools zu klein für die Masse am Gästen. Liegen wurden schon vor Sonnenaufgang reserviert. Alle Nationalitäten machen da mit. Personal greift da nicht ein. Mein Mann hat sich am 4 Tag eine Ohrenentzündung eingefangen. 3 Tage Antibiotika ( Keine Sonne) und Ohrentropfen. Auch sollte er nicht in Wasser gehen. Laut Assistentin beim Arzt war er nicht der Erste. Es wurde der Relaxpool als Ursache genannt. Wasser sah auch über mehrere Tage sehr trüb aus. Also wir waren echt bedient.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Melanie, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Animationsteam ist international, aber es stimmt, dass wir einen großen französischen Reiseveranstalter mit einem eigenen Team haben. Unser Personal ist stets bemüht, dass sich alle unsere Gäste einbezogen fühlen, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Unsere Rezeption umfasst mehrere muttersprachliche deutsche Mitglieder, und wir versuchen immer, alle möglichen Sprachen abzudecken. Es tut uns leid, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Wünschen entspricht. Wir hoffen, Sie haben einen sehr guten Tag. Alles Gute. Blau Punta Reina