- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An ein 4*-Hotel haben wir andere Erwartungen. Das Essen ist fast ausschliesslich Konvenience Food, beim Frühstück ist lediglich das Baguette frisch. Alle Getränke aus dem Automaten auch Milch/kakao; Kaffee ist katastrophal. Wasser gibt es nur eiskalt oder heiss, aber nicht einmal einfaches Wasser fürs Kind. Keinerlei Service im Speiseraum, für All-Inclusive Gäste ist reine Selbstbedienung angesagt. Völlig unpersönlich, Personal räumt nur ab und deckt Tische wieder ein. Eintritt in den Speiseraum nur von aussen, nicht über Lobby, Laufwege kreuzen sich mit den Gästen die Essen holen wollen. Büffets/Restaurantaufteilung logistisch schlecht angeordnet. Abendveranstaltung nur open air, keine Alternative bei weniger gutem Wetter. Es war sehr ewölkt und windig, kein Spass sich abends draussen hinzusetzten. Musik viel zu laut für Kinder. Spielplatz vorhanden, aber nicht mal eine Schaukel. Kein Vergleich zu Blau Mediterraneo oder St. Jordi - die sind toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gregor |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


