Alle Bewertungen anzeigen
Rike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Im großen und ganzen eine gelungene Reise
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage und einen schönen Strand. An Animation wird einem immer etwas geboten. Auch die Ausflugsangebote konnte man gut nutzen. Die Mitarbeiter sind alles sehr nett und freuendlich. Wäre das Essen am Buffet besser gewesen und die Sauberkeit und Zustands des Zimmers besser würden wir es nochmal buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Leider war unser Zimmer schon verschmutzt als wir ankamen. An der Decke hat es leicht geschimmelt und im Badezimmer auch. Obwohl wir schon eine Zimmerkategorie besser gebucht hatten. Es hat immer nach Feuchtigkeit gerochen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Das Essen war leider nicht immer ganz so gut am Buffet. Man hat aber schon immer was gefunden um satt zu werden.In den Restaurants das Essen war allerdings immer sehr gut.


Service

Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und immer freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war sauber und man wurde gut Unterhalten. Snacks und Animation waren immer da.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rike
Alter:19-25
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Blau Varadero zu teilen. Wir begrüßen konstruktives Feedback, denn so können wir das Urlaubserlebnis unserer Gäste stetig verbessern.Es tut uns leid, über Ihre Unzufriedenheit mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zu lesen, wir bei Blau sind bestrebt, in diesem Bereich absolute Effizienz zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass Hygiene und Sauberkeit für unsere Reisenden von großer Bedeutung sind, damit sie sich in unseren Hotels zu 100% wohl fühlen.Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie in Zukunft erneut als Gast begrüßen zu dürfen. Wir sichern Ihnen im Vorfeld unser größtes Engagement zu, damit Ihr nächster Urlaub ein absolut unvergessliches Erlebnis wird.