- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Insgesamt sehr schöne Innengestaltung. Der Spa-Bereich ist trotzt Corona Einschränkungen sehr schön. Abendessen in der gewohnt guten Qualität. Frühstück mit Corona Einschränkungen, aber man gibt sich Mühe.
Toll ausgestattet mit allem, was man (auch) nicht braucht. Das große Doppelzimmer ist für einen Kurzaufenthalt jedoch unsinnig groß. Trotz völliger Terminfreiheit war das Hotel nicht bereit, ein kleines Doppelzimmer bzw. Storchennest zu buchen. Aus einer Reservierung für Nov. 2020 von knapp 400 € wurden damit 810 € pro Nacht. Bei der Preisgestaltung hat man wohl den Verstand verloren.
Das Abendessen war wie immer super. Bedingt durch Corona wurde wieder am Platz serviert - eher angenehm. Das Frühstück ist durch Corona eingeschränkt, jedoch von guter Qualität - wenn auch das Niveau früherer Jahre nicht erreicht ist.
Das (neue) Personal bemüht sich um guten Service. Teilweise mangelnde Erfahrung wird durch Freundlichkeit ausgeglichen.
Burg ist ein netter kleiner Ort, viele Ausflugsmöglichkeiten in andere Orte des Spreewaldes. Der Spreewald ist insgesamt ein sehr interessantes und bemerkenswertes Gebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Eine ganz toller Wellnessbereich mit Pool innen/außen, mehreren Saunen, Ruhebereichen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |