Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Völliger Empathieverlust des Hotelbetreibers
1,0 / 6

Allgemein

Während einer Wellnessbehandlung kam es zu einer schweren Verletzung. Wir wurden ohne Unfallanzeige aus dem Hotel geworfen. Beschreibung siehe meine Bewertung auf TripAdvisor.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Die Sicherheit unserer Gäste ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt zu diesem Vorfall gekommen ist. Unmittelbar nach dem Ereignis haben wir umfassende Maßnahmen zur Aufklärung veranlasst. Hierzu gehörte die technische Überprüfung des Geräts wie auch das Nachvollziehen des konkreten Behandlungsablaufs. Dabei wurde deutlich, dass eine der Kontraindikationen der Behandlung vom Gast nicht angegeben wurde. Der anschließende Kommunikationsprozess ist auch aus unserer Sicht sehr unglücklich verlaufen, was wir sehr bedauern. Wir haben deswegen unsere interne Kommunikation auf den Prüfstand gestellt, mit dem Ziel, auch in einer emotionalen Ausnahmesituation gästeorientiert zu handeln. Das kann natürlich nur dann gelingen, wenn auch der Gast seinem Gastgeber gegenüber Empathie aufbringen kann und so ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist. Für alle Fragen zum konkreten weiteren Vorgehen bitten wir Sie, direkt auf uns zuzukommen. Mit freundlichen Grüßen Familie Clausing.