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Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
1 mal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel an sich ist ganz ok aber die Zimmer sind eine absolute Katastrophe. Das Badezimmer ist total runter gekommen die Badewanne geld. Keine deutschsprachigen Mitarbeiter alle nur englisch arabisch russisch oder polnisch. Animation immer das gleiche Programm. 14 tage keine Abwechslung vom essen ständig der gleiche fraß. Diesem hotel würde ich noch nicht mal 2 Sterne geben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit 4 Personen da 2 Erwachsene 2 Kinder als wir ankamen waren nur 3 Betten in dem Zimmer. Es wurde ein abgeranztes bett einfach hinzugstellt. Das Badezimmer total runtergekommen. Aus der Wasserleitung kam gelbes wasser heraus und die Badewanne war total vergelbt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 tage den gleichen fraß. Kartoffeln nicht durchgekocht noch teilweise roh. FINGER WEG von den hart gekochten Eier da kommt euch die grüne Suppe schon entgegen. Zu wenig Obst immer nur das gleiche. Beim Frühstück ist das beste wirklich das Omelett ansonsten kann ich nichts empfehlen. Keine frische Brötchen Kein anständiges Brot. Alles viel zu viel süß. Zu viele Gäste und zu wenig Plätze im Restaurant. Wir mussten 10 min warten bis wir einen Tisch bekommen haben. Dann wollten wir zum Buffet und mussten dort wieder 5 min warten bis wir mal Teller bekommen haben. Eine absolute Katastrophe.


    Service
  • Schlecht
  • Ansich war der Service ganz ok. Zimmerservice die reinste Katastrophe es wurde nicht richtig sauber gemacht. Er hat ein Glas kaputt gemacht das lag 6 tage später noch unter dem bett. Keine deutsche Sprachen bei dem Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum hotel hat es 1 stunde gedauert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment immer das gleiche Programm. Keine deutsch Animation. Es fehlt an allem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tamara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig möchten wir einige der von Ihnen angesprochenen Punkte richtigstellen. Vor dem Vertragsabschluss durchlaufen Hotels strenge Prüfungen durch die jeweiligen Reiseveranstalter. Unser Haus wurde ebenfalls eingehend geprüft, wobei von Anfang an kommuniziert wurde, dass es sich um kein neu erbautes Hotel handelt, sondern um eine gepflegte und regelmäßig gewartete Anlage, die internationalen Standards entspricht. Unser Hotel ist international ausgerichtet und empfängt Gäste aus über 50 Nationen. Unsere Mitarbeiter sprechen alle ein gutes Maß an Englisch, und für weitere sprachliche Unterstützung stehen Reiseleiter der jeweiligen Veranstalter zur Verfügung. Zusätzlich befindet sich an der Rezeption ein deutschsprachiger Assistent des Front Office Managers, der unseren deutschsprachigen Gästen bei Bedarf gerne behilflich ist. Unser Animationsteam bietet ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm, das speziell auf einen zweiwöchigen Aufenthalt abgestimmt ist – mit Sport, Unterhaltung, Abendshows und Poolpartys. Eine ausschließlich deutschsprachige Animation ist in einem internationalen Resort in Ägypten nicht vorgesehen und auch nicht Teil des vertraglichen Angebots. Zum gastronomischen Angebot: Unser Hauptrestaurant verfügt über ein auf zwei Wochen abgestimmtes, täglich wechselndes Menü. Zusätzlich bieten wir zwei À-la-carte-Restaurants (Italienisch und Orientalisch) an, die unsere Gäste bei Vorabreservierung einmal pro Woche kostenfrei besuchen können. Darüber hinaus gibt es zwei Snackbars am Pool und Strand mit Fastfood-Angeboten. Für mitreisende Kinder, die kostenfrei gebucht sind, wird bei Ankunft ein zusätzliches Klappbett bereitgestellt – dies ist Standard in der Hotellerie des Landes. Hinsichtlich der von Ihnen erwähnten technischen Probleme im Badezimmer möchten wir darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthaltes keine entsprechende Meldung erhalten haben. Vor jeder Anreise werden unsere Zimmer sorgfältig überprüft. Sollte es während des Aufenthalts zu einem Defekt gekommen sein, hätte unser Team selbstverständlich sofort reagiert. Die Qualität und Hygiene unserer Speisen wird täglich streng kontrolliert – sowohl durch unser internes HACCP-Team als auch durch unabhängige Labors und Organisationen wie TÜV Nord. Unser Hotel wurde erst kürzlich erfolgreich geprüft und hat ein entsprechendes Zertifikat erhalten. Obwohl wir Ihren Unmut bedauern, möchten wir betonen, dass viele Ihrer Aussagen nicht dem tatsächlichen Zustand unseres Hauses entsprechen. Dennoch nehmen wir jede Rückmeldung ernst und stehen jederzeit für konstruktive Kritik offen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen