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Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall buchen nicht mal ein Stern wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat nicht einen Stern verdient. Es ist in einem ganz schlechten Zustand. Vieles ist defekt. Mit der Sauberkeit ob in den Zimmern oder auf der Anlage haben Sie es auch nicht so. Nähere Beschreibung in den einzelnen Kategorien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total abgewohnt. In den Schränken sind die Bretter schon total aufgeqwollen. Die Badewanne war gerissen man hatte Angst beim Reinsteigen das der Boden durchbricht. Nur heißes Wasser in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so wenig im Urlaub gegessen wie dieses mal. Es gab so gut wie jeden Tag das gleiche. Die Klimaanlage war nie an im Speisesaal. Es lief ein das Wasser den Rücken runter. Getränke ständig warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben sich eigentlich immer bemüht dein Problem zu beheben. Haben dich aber meistens auch immer nur vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Wege


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War auch nicht so der Hammer. Bei der Animation am Pool haben die Mitarbeiter auch nicht viel bewirken können. Der Pool war immer milchig und leider teilweise auch verschmutzt. Der Rand vom Pool war total dreckig. Sowie das Gitter um den Pool herum an vielen Stellen kaputt war. Die Kabel von der Poolbeleuchtung hingen im Pool weil die Lampen nicht vorhanden waren. Bei der Abendanimation waren ganz viele Stühle defekt. Man musste beim hinsetzen aufpassen das der Stuhl nicht zusammen bricht oder man sich alles aufreißen tut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität