- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel, das hätte schon vor 20 Jahren renoviert werden müssen. Die Zimmer sind laut (Klimaanlage). Betten sind durchgelegen, Klimaanlage lässt sich nicht regulieren, die Duschen sind eine Zumutung, Toilette verschmiert. Zum essen (abends) muss man sich anstellen und warten, keine festen Plätze. Buffet ist soweit in Ordnung, aber nur Arabische Küche und der Koch könnte etwas abwechslungsreicher kochen. Zum Frühstück oft keine Margarine oder Butter. Kaffeetassen standen nicht immer aussreichend zur Verfügung, dann musste man mit Pappbecher vorlieb nehmen. Die benutzten Tische wurden nicht richtig gesäubert, nicht benutztes Besteck und Platzdeckchen blieben liegen. Strand ist ok und wurde im Pendeldienst mit Shuttle Bussen gefahren. Das Personal war sehr freundlich, insbesondere der Strandbarkeeper Mohamed Kassem. Alles in allem eine komplette Zumutung, Viele Russen und Araber als Gäste. Das Hotel kann man nicht empfehlen, nie mehr wieder.
Geht gar nicht, verdrecktes Bad, Betten eine Zumutung. Abflüsse im Bad rochen stark. Kühlschrank musste getauscht werden, war in einem Schrank untergebracht, Türe musste man auflassen da ansonsten der Kühlschrank nicht richtig arbeiten konnte. Defekte Bodenfliesen (Stolperfallen).
Die Lage ist in Ordnung. Fahrt vom Flughafen ca.25min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität