Das Personal in diesem Hotel ist wirklich toll gewesen immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung nötig, als wir ankamen hatten wir auch ein Bett zuwenig drin ansich nicht schlimm aber wenn man abends gegen 22 Uhr mit einem Kind anreist hat man einfach keine ********** 1 1/2 stunden aufs Bett zuwarte. Der "RELEX" Pool hat leider auch schon bessere Zeiten erlebt die gitter wo das Wasser abfließen waren kaputt und zum Teil nicht vorhanden, für mich eine Unfall gefahr. Der dazugehörige Aqua Park war wirklich cool und Kind sowie Mann hatten ihren Spaß. Der Strand ist sauber und gepflegt und hat einen extra Einstieg ins Meer damit man sicher ins Wasser kommt. Das Essen ist wirklich lecker allerdings gibt es immer das selbe... Rindergulasch können wir einfach nicht mehr sehen den gab es mittags wie abends. Die Getränke an den Bars waren zumteil ungekühlt Die Säfte sind allerdings alle sehr lecker gewesen. Cocktail werden angeboten man bekommt aber zu 99% nicht das was man bestellt hat weil jeder einfach irgendwas zusammen mischt Das WLAN ist sehr schlecht man kann aber für Geld eine bessere Verbindung bekommen 7 Tage = 12€ und 3 Tage = 7euro aber dafür läuft es dann ohne Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V.g |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r V.g., Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter sowie Ihre positiven Kommentare zum Aquapark, dem Strand und unseren köstlichen Säften. Es ist schön zu hören, dass Ihre Familie diese Annehmlichkeiten genossen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir bedauern die Mängel am Zimmer, einschließlich des fehlenden Bettes und dessen Zustand. Ihre Kommentare zeigen uns Verbesserungsbedarf auf und werden dieses Feedback selbstverständlich an unser Management-Team weitergeben, um Renovierungen und eine bessere Zimmervorbereitung für zukünftige Gäste in Betracht zu ziehen. Wir sind außerdem besorgt über die von Ihnen angesprochenen Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit den Abflussgittern des Pools und werden Reparaturen priorisieren, um eine sichere Umgebung zu gewährleisten. Was die Speisekarte betrifft, wissen wir, dass Abwechslung wichtig ist, und werden unsere Optionen überprüfen, um über das aktuelle Angebot hinaus eine vielfältigere Auswahl anzubieten. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die schwankende Qualität der Getränke und die WLAN-Probleme. Ihr Feedback ist sehr hilfreich. Wir arbeiten daran, diese Dienste zu verbessern und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Blend Club Aqua Resort