An der Rezeption alle recht freundlich und hilfsbereit, besseres Englisch oder Deutsch wäre gut. Besonders möchte ich mich aber bei Achmed bedanken, er war fürs Roomcleaning verantwortlich, sowas von nett, da mussten wir direkt ein Foto mit ihm machen. Der gehört befördert, er kann so gut mit Menschen umgehen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Bett war gemütlich, hätte etwas größer sein können
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Leider ist Butter und Milch für Europäer nicht so gut verträglich, Fisch eher nicht essen. Sonst gut . Hähnchen, Truthahn und China essen sehr lecker
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Sehr hilfsbereit, da unsere Tochter einen Sonnenstich hatte , bemühte sich der chef von Restaurant das wir alles bekamen. Auch gute Tipps wie sie solche Krankheiten behandeln
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Waren in senzo mall , relativ günstig eingekauft , wenn - 70% steht muss man selber abziehen denn es steht immer noch der original preis , wenn man das weiß gibts echte Schnäppchen
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Die Poolparty
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Sehr schön nur diese Verkäufer nerven. Bis auf einen , weiß leider nicht seinen Namen, aber er hat einen Bruder in Berlin und kann sehr gut Deutsch. Hat uns viel interessantes erzählt auch uber die Kultur
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Massage war super ,leider war uns einer der Massagen verkauft etwas dreist und schuldet uns noch immer 20€
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und dass unser Team, insbesondere Achmed, dazu beigetragen hat. Wir werden Ihr Lob gerne weitergeben. Es tut uns leid, dass einige Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Blend Club Aqua Resort